Beiträge von Dave
-
-
-
-
Schon interessant, wo dieser VH-Thread bereits nach weniger als 2 Seiten wieder gelandet ist.
-
Hoffen wir mal das Mainz morgen gewinnt.
Und Union gegen Bochum unentschieden endet. Dann kann der Effzeh ganz gemütlich auf dem Sofa absteigen.
-
Das Elend hat ein Ende.
-
Herrlich diese Nahaufnahmen der Ziegenfans. Diese bedröppelten Gesichter. Aber nach dem Spiel rennen sie dann wieder freudestrahlend in den Fanshop.
-
Mir ist es echt ein Rätsel, warum wir gegen diese Freiburger in dieser Saison zweimal nur so knapp gewonnen haben.
-
... und irgendwann kommt er dann in den Müll.
.... und wird hoffentlich für immer entsorgt.
-
Die Bauern scheinen keine Lust mehr auf die Bundesliga zu haben.
Und wir können morgen unseren Vorsprung wieder auf 15 Punkte ausbauen.
-
Genau, wir eröffnen jetzt vom Hausmeister bis zum Platzwart jeweils einen Thread. Sinngemäß.
Der Platzwart hätte es auf jeden Fall verdient.
-
Irgendwie müsste doch noch ein Schlenker ums Müngersdorfer drin sein.
Da wird dann das Quadrupel gefeiert.
-
Elfer für die Bauern sehr fragwürdig. Gnabry for Hollywood.
-
Der ist einfach ein stumpfer Vollpfosten.
Vielleicht will er so auch von seinen Kompetenzdefiziten ablenken.
-
Respekt vor dem, der es macht. Mein Ding wäre es definitiv nicht. Da biste ja fast schneller in Australien
Ich wäre so ein Kandidat dafür, weil ich heftige Flugangst habe. Musste früher schon bei berufsbedingten Reisen ewig lange Zugfahrten anstelle von schnellen Flugverbindungen in Kauf nehmen.
-
Vielleicht hätten auch alle - bei jeder berechtigten Kritik - ein wenig entspannter sein sollen.
Mich eingeschlossen.
Es sind halt viele direkt am ersten Tag "losgerannt", weil sie dachten, nur so ihre Platzwünsche erfüllt zu bekommen. Durchaus nachvollziehbar. Hätte man vielleicht besser steuern können. Aber nun war es so und man sollte für die Zukunft daraus lernen.
-
Btw das Dach könnt mal eine Reinigung vertragen
Der Gedanke kam mir in den letzten Monaten auch schon öfter.
-
-
Das sind keine Börsen-Tickets. Das ist ein weiteres Kontingent, das von Rom nicht abgenommen wurde. Dementsprechend regulärer Verkauf.
Die scheinen wohl nicht mehr an einen Finaleinzug zu glauben.
-
Den Roger würde ich wirklich gerne mal wieder in der Bayarena begrüßen. War schon ein cooler Typ. Am Ende lief es halt nicht mehr bei uns, aber bis dahin war es oft sehr unterhaltsam mit ihm. Legendär sein erstes Spiel mit dem 2:0-Auswärtssieg in Dortmund.
Ob er vom Typ her nach München passt? Tendentiell eher nicht. Ist mir persönlich aber auch völlig egal. Sollen die Bauern doch schauen, wie sie klar kommen.