Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
Also wenn alles glatt läuft ist 21:45 Uhr Abpfiff und 00:40 Uhr fährt der Zug ab. Man braucht 15 Minuten bis Spandau. Du kannst locker easy nach spielende noch 1 1/2 Stunden im Stadion bleiben und dann trotzdem ganz entspannt nach Spandau.
Ich bin schon einmal nach einem BL-Spiel von Spandau zurückgefahren. Der Zug ging eine Stunde nach Abpfiff. Hat gut funktioniert.
-
-
-
Hat der Würstchen-Uli eigentlich einen Trainerschein? Wäre ja auch noch eine interessante Alternative.
-
Das wird die Bauern in ihrer Mia-san-mia-Mentalität nochmal richtig fuchsen.
-
Man, wäre das geil, wenn es wirklich zum deutschen CL Finale im Wembley 2.0 kommen würde. Ich würde es übel abfeiern! Hätte echt nicht gedacht, dass der BVB mit seiner aktuellen Form und nach der Klatsche gegen Leipzig ein 1:0 gegen PSG halten kann. Vielleicht wird es wirklich was mit einem erneuten deutschen CL-Finale! Das wäre sooooo geil!
Vergiss gleich nicht, dein Bett noch mit der schwarz-gelben Bettwäsche zu beziehen.
-
-
-
Mal sehen, ob es das im Falle eines Spiels in Dublin nochmal so in der Art laufen wird wie jetzt beim Pokalfinale
So eng wie das Halbfinale und das Finale terminlich zusammenliegen, würde dafür vermutlich gar keine Zeit mehr sein.
-
Gar kein Bock auf Bayern CL Sieger.
Noch schlimmer wären die Zecken. Das wäre für mich als bekennender Zeckenhasser die Vollkatastrophe.
Wird aber nicht passieren.
-
Da ist ja richtig Stimmung in München. Hut ab.
Wenn nicht heute, wann dann?
-
Ihr seid im falschen Thread.
-
nu könnten die bauern böse unter die räder kommen
Die Ärmsten
-
Außer durch Personalisierung der Tickets lässt sich dagegen wohl auch wirklich nichts machen.
Das würde aber nur was bringen, wenn am Drehkreuz der Ausweis kontrolliert würde. Dadurch käme es sicher zu einem deutlichen Anstieg der Wartezeit. Will man das?
Besser wäre es, wenn die Vereine konsequent den Schwarzmarkthandel bekämpfen. Verdeckte Ticketkäufe könnten helfen. Und der Gesetzgeber müsste solche Abzocker wie Viagogo dazu verpflichten, dass sie die Herkunft der Tickets transparent machen müssten.
-
Wie geht das denn?
6500 + 5000 = 11500
11500 - 23700 = 12200
12200:4 = 3050 pro Termin im Schnitt
Danke, das war ein Tippfehler. Werde ich ändern.
-
Gerade Mail bekommen... Am 06. und 07.05. wird es zusätzliche tage zur Abholung der Finaltickets geben
6500 Karten wurden laut Bayer am Sonntag ausgegeben. Wenn vielleicht 5000 Stück per Post rausgehen, dann blieben für die vier Termine im Schnitt immer noch gut 3000 Karten pro Termin zur Verteilung. Ist aber auf jeden Fall schon einmal deutlich weniger als am Sonntag.