Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich war nach 13:00 Uhr drin, alles ausverkauft. Mit sehr viel Geduld und Mühe andauernd aktualisiert und um 14:51 Uhr war plötzlich noch ein Steher drin und da habe ich zugeschlagen.
Ich habe es heute auch über den ganzen Nachmittag immer wieder versucht. Leider erfolglos. Jetzt höre ich auf mit dem Aktualisieren.
-
Ist schon klar, dass es noch keine 4 BL-Auswärtsspiele gab. Aber 2 Käufe wettbewerbsübergreifend (mit Bremen bisher 6 Spiele in dieser Saison) hätte man vielleicht schon ansetzten können. So werden jetzt wahrscheinlich einige treue Auswärtsfahrer wieder in die Röhre schauen müssen.
-
Der Warteraum ist geschlossen. Ich war bei 41223. Na ganz toll.
Letzte Saison hat das mit Bochum gut geklappt. Da gab es die Bedingung von 4 vorher gekauften Auswärtstickets. Diesmal war wieder alles offen.
-
Boni sollte in Zukunft auf Einsätze in der NM verzichten. Glück hat er dort nicht, wenn ich noch an die lange Verletztenzeit nach dem Africa-Cup zurückdenke.
-
Ich habe das Stuttgart-Spiel nicht gesehen. Bin aber gespannt, ob sich Hoeneß in der PK gleich negativ über die Nachspielzeit der Nachspielzeit aufregen wird.
-
Ich habe beim SVB Gänsehaut bekommen. War der Hammer.
-
-
-
-
Und schon wieder nicht gewonnen, FCB.
Und schon wieder nicht gewonnen, FCB.
Und schon wieder nicht gewonnen, und schon wieder nicht gewonnen, und schon wieder nicht gewonnen, FCB.
-
Aston Villa
-
Unsere nächsten CL Gegner sind die aktuelle Nummer 2 und die aktuelle Nummer 4 in der Tabelle. Da wir die Nummer 3 sind, hagelt es sozusagen Spitzenspiele
Spitzenspiele sind unsere Spezialität.