Beiträge von Dave
-
-
-
Wie alt ist sie?
Zwei Jahre jünger als ich.
-
Der Balkon würde schon reichen. Auf der Straße könnte es aber ein wenig eng werden. Ich stelle mir schon vor, wie die Leute auf das Dach vom Mäcces klettern.
-
Punkteschnitt ohne Mütze (1. bis 22 Spieltag): 1,73
Punkteschnitt mit Mütze (23. bis 30. Spieltag): 1,38
Ein echter Erfolgstrainer
-
1:0 für Kiel. Der HSV will mal wieder nicht aufsteigen.
-
Die Auswärtsfahrten in der kommenden Saison werden wohl vermutlich wieder deutlich mehr in den Norden gehen als aktuell.
-
Warum sollten die Rückläufer haben? Die Massen strömen nicht wegen Fußball, sondern wegen Tschingdarassabum, et trömmelche jeht und Kölle Alaaf. Das ist genau so wie beim Eishockey, dem Handball-FinalFour (ohne olner Beteiligung), der LitCologne oder dem Frauenfilmfestival. Tataaa tataaa tataaa,
Dazu passt auch folgender Beitrag aus dem FC-Brett:
"Das schlimmste: Man hat sich damit abgefunden. Früher wäre der Mannschaftsbus nicht vor Mitternacht durch das Marathontor gekommen, da wären die Versager zur Rede gestellt worden. Heute geht´s dann eher noch mal in den Fanshop."
-
Hab mich mit einigen (auch Familie leider) die FC Fans sind unterhalten müssen und da hab ich wieder gemerkt wie verblendet die sind.
Das kommt mir sehr bekannt vor. Meine Schwester ist auch so verblendet. Man sollte seinen Club auch in schlechten Zeiten unterstützen. Aber was die da in Kxln betreiben, grenzt ja schon an Masochismus.
-
Peinlich, was die Unioner da defensiv so abliefern. Kann durchaus sein, dass ihr Torverhältnis noch ein Problem für sie wird.
-
-
Openda so ein geiler Stürmer. Richtig krass wie extrem regelmäßig der trifft. Hat zwar ordentlich was gekostet, aber jeden Cent wert.
Den hättest du wohl am liebsten bei deinen schwarzgelben Helden.
-
Ziegen
Und die Jeföhll-Fans verlassen scharenweise den Ziegenstall.
-
Darmstadt
-
Allein der Rasen in Ziegendorf sieht schon zu Beginn der ersten Halbzeit mal wieder schlimmer aus als unmittelbar nach dem Platzsturm in Leverkusen.
Wie in einem Ziegenstall halt.
-
Ziemlich maue Konferenz heute. Zumindest von den Dosen hätte ich mehr erwartet.
-
Lautern hat eine Führung hergegeben und nur 1:1 gegen Wiesbaden gespielt, bleibt damit Vorletzter.
Restprogramm: Kiel, Magdeburg, Hertha, Braunschweig, wovon Kiel und Hertha auswärts sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die direkt die Klasse halten werden.
Dann würden die ja mit einem gigantischem Selbstvertrauen zum Finale anreisen.
-
Großer Wunsch: Ich wäre vollends zufrieden, wenn zumindest die Hälfte der Leute im Block mitmachen würde. Aber vielleicht kann sich jemand von werkself.de ja als Capo versuchen? Dann klappt das bestimmt.
Ich werde alles geben. Mein Platz ist in Block 58. Hoffentlich finden sich dort genug Mitstreiter.
Sportlich wäre für mich ein Sieg extrem wichtig. Die Zecken liegen in meiner persönlichen Antipathie-Liste auf Platz 1. Noch knapp vor den Ziegen und den Bauern.
-
Die Engländer werden heute Nacht von Eddy träumen. Hat einen Spitzenjob in einer sehr schwierigen Situation gemacht.
-
Ich stehe 100 % zu Koss. Jeder kann mal einen solchen Tag erwischen. Das wird schon wieder.