Ziemlich maue Konferenz heute. Zumindest von den Dosen hätte ich mehr erwartet.
Beiträge von Dave
-
-
Lautern hat eine Führung hergegeben und nur 1:1 gegen Wiesbaden gespielt, bleibt damit Vorletzter.
Restprogramm: Kiel, Magdeburg, Hertha, Braunschweig, wovon Kiel und Hertha auswärts sind.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die direkt die Klasse halten werden.
Dann würden die ja mit einem gigantischem Selbstvertrauen zum Finale anreisen.
-
Großer Wunsch: Ich wäre vollends zufrieden, wenn zumindest die Hälfte der Leute im Block mitmachen würde. Aber vielleicht kann sich jemand von werkself.de ja als Capo versuchen? Dann klappt das bestimmt.
Ich werde alles geben. Mein Platz ist in Block 58. Hoffentlich finden sich dort genug Mitstreiter.
Sportlich wäre für mich ein Sieg extrem wichtig. Die Zecken liegen in meiner persönlichen Antipathie-Liste auf Platz 1. Noch knapp vor den Ziegen und den Bauern.
-
Die Engländer werden heute Nacht von Eddy träumen. Hat einen Spitzenjob in einer sehr schwierigen Situation gemacht.
-
Ich stehe 100 % zu Koss. Jeder kann mal einen solchen Tag erwischen. Das wird schon wieder.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bin 100% für Bayern und Dortmund jetzt im Halbfinale.
Warum nicht 500%? Machst auch nur noch halbe Sachen.
-
Ich habe nach gefühlt einigen hundert Anrufen endlich jemanden erreicht. Das Problem war bei uns wohl ähnlich. Der "alte" Account wurde gelöscht und mich dann nochmals registriert. und sehe nun auch die Dauerkarten. Mir absolut schleierhaft, wieso man mit ein und der selben E-Mail-Adresse zwei Accounts in einem System haben kann.
Nichtsdestotrotz sind wir jetzt natürlich mega glücklich, dass wir endlich unsere Karten für das Finale haben.
Na siehst du. Alles wurde gut.
-
-
Das FC-Brett zu lesen ist schon ziemlich hart für einen Fußballfan. Ein Sammelbecken von Realitätsleugnern.
-
Oje, das klingt ziemlich aussichtslos für uns. Kann man DFB-Pokal Tickets evtl. auch vor Ort erwerben? Hotline und Support scheinen da ja keine große Hilfe zu sein... Richtig ärgerlich, wirklich. Haben extra schon Hotel und Flüge gebucht und dann sowas Dummes... Die E-Mail haben wir bekommen, einloggen können wir uns auch. Aber kaufen geht nicht..... Das scheinen ja irgendwie mehrere verbuggte Systeme zu sein, die nicht wirklich miteinander integriert sind. Peinlich...
Schick dem Ticketing doch einfach eine Mail. Die waren bei mir immer freundlich und hilfsbereit, wenn es mal Probleme gab. Irgendwie muss sich die Situation doch auch händisch lösen lassen. Dort sitzen doch keine Roboter.
-
Von der Form her steht West Ham nur sehr mäßig da. In der Rückrundentabelle der PL belegen sie gerade mal Platz 12 mit einem Punkteschnitt von 1,1. Nur ganze 3 Siege konnte der Club in der zweiten Saisonhälfte bisher für sich verbuchen. Auch ist keine besondere Heimstärke in der Liga zu erkennen. In der gesamten Saison wurden bis heute 25 Punkte zuhause erreicht. Auswärts kam man mit 23 Punkten auf einen fast identischen Wert.