Bin 100% für Bayern und Dortmund jetzt im Halbfinale.
Warum nicht 500%? Machst auch nur noch halbe Sachen.
Bin 100% für Bayern und Dortmund jetzt im Halbfinale.
Warum nicht 500%? Machst auch nur noch halbe Sachen.
Ich habe nach gefühlt einigen hundert Anrufen endlich jemanden erreicht. Das Problem war bei uns wohl ähnlich. Der "alte" Account wurde gelöscht und mich dann nochmals registriert. und sehe nun auch die Dauerkarten. Mir absolut schleierhaft, wieso man mit ein und der selben E-Mail-Adresse zwei Accounts in einem System haben kann.
Nichtsdestotrotz sind wir jetzt natürlich mega glücklich, dass wir endlich unsere Karten für das Finale haben.
Na siehst du. Alles wurde gut.
Das FC-Brett zu lesen ist schon ziemlich hart für einen Fußballfan. Ein Sammelbecken von Realitätsleugnern.
Oje, das klingt ziemlich aussichtslos für uns. Kann man DFB-Pokal Tickets evtl. auch vor Ort erwerben? Hotline und Support scheinen da ja keine große Hilfe zu sein... Richtig ärgerlich, wirklich. Haben extra schon Hotel und Flüge gebucht und dann sowas Dummes... Die E-Mail haben wir bekommen, einloggen können wir uns auch. Aber kaufen geht nicht..... Das scheinen ja irgendwie mehrere verbuggte Systeme zu sein, die nicht wirklich miteinander integriert sind. Peinlich...
Schick dem Ticketing doch einfach eine Mail. Die waren bei mir immer freundlich und hilfsbereit, wenn es mal Probleme gab. Irgendwie muss sich die Situation doch auch händisch lösen lassen. Dort sitzen doch keine Roboter.
Von der Form her steht West Ham nur sehr mäßig da. In der Rückrundentabelle der PL belegen sie gerade mal Platz 12 mit einem Punkteschnitt von 1,1. Nur ganze 3 Siege konnte der Club in der zweiten Saisonhälfte bisher für sich verbuchen. Auch ist keine besondere Heimstärke in der Liga zu erkennen. In der gesamten Saison wurden bis heute 25 Punkte zuhause erreicht. Auswärts kam man mit 23 Punkten auf einen fast identischen Wert.
Alles anzeigenFC Brett. Jeden Tag Highlights:
"
wir brauchen nochmal einen neuen aufschlag für eine bundesliga im 21. jahrhundert.
Alle Millionenstädte sind mit einem verein drin, zusätzlich mit dem Stadt-Verein, der gewisse Zahl spiele in Liga 1 und 2 aufweisen kann
(zahlen so manipulieren, dass 1860 und pauli drin sind, bw berlin aber nicht und tebe auch nicht)
alle meister mit mehr als 2 meisterschaften seit 1904 (wob und lev damit raus)
Pokalsieg zählt nix (lev wieder draussen)
sind das dann schon 18 oder gar mehr?
ein paar aus liga 2 würden damit dann wieder buli spielen. ffm wäre wohl raus, oder?
aber insgesamt könnte nochmal was draus werden. 😇"
Sportliche Leistung scheint hier nicht so zu interessieren.
Wenn man die Sache mal rein aus der Sicht eines Verkäufers sieht, sind die DK-Besitzer, die viele Karten in die Börse stellen, für den Bayer durchaus rentabel. Auf der einen Seite ist der Absatz der Karten auch in weniger erfolgreichen Zeiten gesichert. Auf der anderen Seite erzielt der Bayer bei einem Börsenverkauf für stark nachgefragte Spiele den vollen Preis und noch zusätzlich den 10%-Aufschlag.
Ich denke die zecken und wir sind nun annähernd quitt, schließlich haben wir Atlético vor zwei Jahren ins Straucheln gebracht 😂
Stimmt. Die standen am Ende sogar noch hinter uns in der CL-Gruppe.
Ja, war er. Ist jetzt 77 Jahre alt und heißt immer noch Werner Wenning.
Sei nicht so streng zum Pascal. Der Werner steht nicht auf seiner Transferliste.
Vor allem so völlig überraschend. Hat glaub ich erstmal niemand auf dem Schirm den Song, aber absolut perfekt!
Hab ihn seit Sonntag sicher 20 mal gehört. Wahnsinn.
Bin bestimmt schon bei fünfzig angelangt. Perfekt war auch der Übergang zu "Bayer 04, wir stehen zu dir". Unvergesslich.
Gerne wieder mit Hope & Glory! Epische Song Auswahl
Das war wirklich gigantisch. Bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich Videos damit sehe.
Menschen sind verschieden. Ich fänds halt einfach nice, wenns der BVB mal wieder so weit in der CL kommt Fand die 2013er BVB CL Saison auch absolut geil.
Was war denn besser für dich? Der Abpfiff gerade im Zeckenpalast oder der Abpfiff am Sonntag in der Bayarena?
jetzt erst?
Ich bin leidensfähig. Aber irgendwann ist es dann auch vorbei damit.
OMGGGGG wie heftig, was für ein Spiel! Was für eine Mentalität vom BVB! Meisterlich!
Tut mir persönlich wirklich leid. Aber ich kann dich echt nicht mehr ernst nehmen.
Neeeiiinnnnn 2:0 Führung her gegeben
Das könnte die Zecken für Sonntag mental richtig stärken.
Also ich fänds mega wenn der BVB es ins Halbfinale schaffen würde. Würde ich denen echt gönnen.
Ich nicht. Niemals.
Starkes Bild
Ehrenmänner