2:0. Heute gönne ich dem Müller mal sein Lachen.
Beiträge von Dave
-
-
Jetzt macht der Schlotterbeck seinen Bock wieder gut. Am Besten jetzt noch der Siegtreffer. Dann wird es für die Ziegen noch schwieriger.
-
Oh Mann, ist das bitter für den VfL. Die haben das Pech momentan echt gepachtet.
-
So, jetzt haben sich die Ziegen auch die erste Bude gefangen.
-
Mainz Die haben einfach Mentalität.
-
Und jetzt fliegt der Adeyemi auch noch mit Gelb-Rot vom Platz. Ich mache mir ernsthaft Sorgen um Edins Gesundheit.
-
Und mal wieder Adeyemi in einer Elfmeterentscheidung verwickelt. Ich kann mir schon das Hauptthema in der PK vorstellen.
-
Adeyemi ist gegen uns aufgrund seiner fünften gelben Karte gesperrt.
Das wird dem Edin nicht gefallen. Da werden ihm die Szenen fehlen, die er bejammern kann.
-
Die Kölner werden haushoch abgeschlachtet. Das geht 5:0 / 6:0 oder höher aus.
Das glaube ich nicht. Auch wenn die Ziegen verlieren werden, wird man alles tun, um das Torverhältnis nicht zu schlecht werden zu lassen. Könnte für die noch wichtig werden.
-
Vermutlich werden die dann schon vergriffen sein! Ist nur ein kleiner Teil für 45€. Überwiegend 70€ Tickets.
In welchen Blöcken sind denn die 70-Euro-Tickets?
-
Verstehe nicht so recht wie die dann im Nachhinein nachvollziehen können, ob das Ticket tatsächlich gesperrt wurde. Kann ja jeder hinterher behaupten er kam nicht rein und sein Geld zurückfordern.
Mein Freund hat damals das Ticketing vom Bayer kontaktiert. Dort hat man ihm dann schriftlich die Sperrung bestätigt.
-
Lautern bekommt in der 90 + 5. den entscheidenden Gegentreffer
So lange sollte es hoffentlich am 25. Mai nicht dauern. Wäre aber zur Not auch noch ok.
-
Da verkaufen Privatpersonen ihre Tickets und nutzen Viagogo als Zwischenhändler. Viagogo kassiert dafür dann ne ordentliche Gebühr, die noch auf den Ticketpreis oben drauf kommt. Ist wahrscheinlich sicherer als Kleinanzeigen, aber 100% sicher kannst du dir da auch nicht sein, dass du mit dem Ticket ins Stadion kommst.
Viagogo ist natürlich der totale Abzockerverein. Allerdings hast du dort eine Garantie auf das Ticket. Ein Freund von mir hat sich vor rund 10 Jahren dort mal eine Karte für ein Spiel von uns gegen die Bayern gekauft. Die Karte war aber vom Bayer gesperrt worden und hat entsprechend am Drehkreuz nicht funktioniert. Das Geld hat mein Freund dann von Viagogo zurückbekommen., das Spiel durfte er im Autoradio verfolgen.
Ich persönlich würde bei Viagogo nichts kaufen, da man meiner Meinung nach deren Geschäftsmodell auf keinen Fall unterstützen sollte.
-
Einzige Option wäre doch dann zu warten bis kurz vor dem „Ablaufdatum“ des Links oder? Das man dann nimmt was kurz vorher noch da ist..
Das wäre eine Strategie. Für die DK+-Besitzer ist die Ticketoption ja garantiert.
-
Das ist ja wirklich ungünstig gelöst.... Mhm
Ich habe vermutet, dass man nur seine Kategorie wählen muss. Und dann den Block beim Abholen wählen kann. Aber eventuell ist das organisatorisch zu kompliziert. Sei es drum. Hauptsache dabei.
-
Kannst den Block auswählen wie bei Auswärtsspielen Bundesliga. Teilweise sind aber 2 Blöcke oder so zusammengefasst. Den Platz bekommst du dann zufällig.
Das ist echt ungünstig für mich. Ich kann zwar ab Montag kaufen, mein Freund aber erst eine Woche später. Wenn man nur die Kategorie wählen müssste, hätte ich durch die Wahl einer teuren die Chance, dass er eine Woche später darin auch noch etwas bekäme und wir zusammensitzen könten. Aber wenn ich auch den Block angeben muss, wird das vermutlich deutlich schwieriger.
-
Jeder im Geschäft, sogar die Bayern-Fans, haben mir schon gratuliert. Bin kein Spinner, und kann das ganz gut einordnen. Aber wer jetzt noch glaubt, wir müssen bis zum letzten Spieltag zittern, der hat sie nicht mehr alle. Nicht bei dieser Mannschaft! Nicht bei diesem Trainer!
Gehen wir doch einfach mal nach den vereinfachten Prinzipien der Wahrscheinlichkeitsrechnung an die Sache ran.
Angenommen, Bayern oder Stuttgart gewännen alle Spiele sicher zu 100 % und bei uns läge die Wahrscheinlichkeit für eine Niederlage pro Spiel bei angenommenen 20%, dann würde die Wahrscheinlichkeit dafür, dass die Meisterschaft noch verspielt würde, bei 0,0064% liegen. Also 1 zu 15625.
Falls die Wahrscheinlichkeit für einen Sieg von Bayern oder Stuttgart pro Spiel nur bei angenommenen 80 % läge und wir bei unserer 20 %-Niederlagenwahrscheinlichkeit bleiben würden, dann läge die Wahrscheinlichkeit für eine Nichtmeisterschaft bei 0,0016777216 %, also 1 zu 59605.
Zusammengefasst für alle Skeptiker: Die Schale ist sicher.
-
-
So früh?
Wollte gegen 12 gerademal in Hessen losfahren.
Wenn du ein Ticket hast, sollte das wohl auch reichen.
-
Hm...also bitte vor Betreten des Platzes Adiletten oder Hausschlappen anziehen. Barfuß geht auch.
Einfach den Rasen verkaufen. Der Quadratmeterpreis müsste bei ca 140 € liegen. Wenn man ein Rasenstück mit einer Seitenlänge von 20 cm x 20 cm nehmen würde, käme man auf einen Preis von 5,60 €. Hört sich für nach einem Schnäppchen an. Ich würde das Stück mit dem Elfmeterpunkt nehmen.