Beiträge von Dave
-
-
Guten Abend
So heute ist mal Euro League Time, ich habe mir ein paar spiele von West ham angeschaut. Die spielen wie wir alle wissen sollten viel besser als wo wir das Freundschaftsspiel gewonnen hatten mit 4:0. Der beste Torjäger fehlt denen aber als Mannschaft sind sie genauso schwer zu schlagen wie wir. Mein Tipp heute ist leider das wir auch an Sonntag denken werden eine 1:2 Niederlage. Wir haben mit dem 4:0 test vor Bundesliga Start mit der unfassbaren ungeschlagenen Serie gestartet, und ausgerechnet gegen diese endet es auch wieder.
Du solltest in der nächsten Saison Brian the Lion ablösen. Ein besseres Maskottchen als dich gibt's nicht.
-
-
Bochum lt. Ticketshop ausverkauft
Sehr gut. Ich habe gestern schon bestellt und freue mich jetzt auf ein spannendes letztes BL-Auswärtsspiel mit toller Meisterstimmung.
-
Ich bekomme häufiger auf YouTube 11-Freunde-Videos vom Algorithmus vorgeschlagen. Die werden konsequent nicht angeklickt. Ignorieren ist das beste Mittel gegen diese "Traditionalisten".
-
Der DAZN-Kommentator sieht anscheinend elf heldenhafte schwarzgelbe Krieger.
Zum Glück kann ich mir unser Spiel am Sonntag im Stadion anschauen. So bleibe ich von den DAZN-Hohepreisungen auf die grünweißen Helden von der Weser verschont.
-
Jetzt sieht es aber für die Zecken schon ganz düster aus.
-
Der Edin schaut bestimmt schon nach irgendwelchen Schiedsrichterentscheidungen, die er dann später in der PK bejammern kann.
-
Kann jemand mit einer AWDK+ mal grob zusammenfassen, wie viel er/sie in den letzten Jahren immer pro Jahr so am Ende bezahlt hatte? Die Wahl, ob Steher oder Sitzer bei Bundesligaspielen hat man dann nur vor der Saison, oder? Man kann nicht vor Versenden des Tickets noch was umändern lassen, weil zu irgendwas aufgerufen wird, oder?
Das kann man ja grob überschlagen:
Steher: 17 x 16 bis 18 Euro = 272 bis 306 Euro
Sitzer: 17 x 30 bis 35 Euro = 510 bis 595 Euro
-
Ich habe auch eine DK+. Meine Frist beginnt am 15. Ein bisschen blöd ist, dass mein Stadionkumpel nur eine DK ohne + hat und so das Abstimmen der Kategorie schwierig wird. Wir wollen das Finale schon gerne gemeinsam sehen.
-
Das muss die erhoffte Reaktion sein. Tor für Arsenal und Gelb für Davies.
-
Das liest sich für mich irgendwie wie eine Drohung Als würdest du mich gern mal persönlich kennenlernen, um mir mal meine Sorgen so richtig aus mir raus zu prügeln.
Wie kommst du denn auf so einen Quatsch? Ich bin ein total friedlicher Mensch. Wollte dir als erfahrener Fan einfach mal dabei helfen, deine Sorgen loszuwerden.
-
Wollt ihr meine Story hören wieso ich Bayer Fan geworden bin oder nicht? Weil das wird eine längere Geschichte, das lohnt sich sonst nicht das alles hier zu schreiben wenn daran keiner Interesse hat?
Ich bin schon ganz heiß drauf.
-
West Ham ist doch schon mal gut. Dann ist man schon mal im Stadion und hat mehrere Stunden Zeit, ein gutes Versteck zu finden. Und Bier und Würstchen auf Vorrat holen nicht vergessen.
Eine Top-Idee. Vielleicht unter den Sitzen neben der Fankiste.
-
-
Naja, bleibt zu hoffen, dass das nach der Vergabe an die DKs dann auf Viagogo nicht so abgeht wie fürs Spiel am Sonntag gegen Bremen. Da bekommste mit dem entsprechenden Portmonee dann auch die Karte im Steherbereich der Nord.
Einige Karten für das Finale werden auch sicherlich wieder zu Mondpreisen bei Viagogo landen. Das wirst du nie ganz vermeiden können. Ich kann mir gut vorstellen, dass dort z.B. Fortuna- oder Saarbrücken-Fans, die über den DFB ein Ticket zugelost bekommen haben, noch einen schnellen Euro machen wollen.
-
Ich hoffe sehr, dass man als DK ohne plus safe ein Ticket bekommt.... So ganz egoistisch gedacht 🤣
So weit ich weiß, sind aktuell bei uns rund 22 Tausend Plätze über DK belegt, wovon wiederum etwa 16500 DK+ sind. Bei einem Kontingent von 23900 Tickets sollten nach meiner Logik eigentlich auch alle DK-Besitzer ohne + zum Zuge kommen. Ich weiß allerdings nicht, ob und wenn ja, wieviele von den 23900 Tickets noch in irgendwelche Sonderposten gehen. Ich meine mal gehört zu haben, dass 4000 Tickets für Sponsoren und Ähnliche geblockt wären. Dann blieben, vorausgesetzt jeder DK+-Besitzer nimmt ein Ticket, noch 3400 Tickets für die 5500 DK-Besitzer ohne + übrig. Das würde im ungünstigsten Falle eine Wahrscheinlichkeit für ein Ticketangebot von rund 62 % bedeuten.
-
Hoffentlich gibt das keinen Ausverkauf im Sommer. Schon oft erlebt, dass Überraschungsmeister richtig leergekauft wurden und danach in die Bedeutungslosigkeit verschwunden sind Leicester ist sogar paar Jahre später abgestiegen. Hoffentlich erleiden wir kein ähnliches Schicksal, oh man, mir schwant schon übles nach der ganzen Titeleuphorie für die nächsten Jahre
Wenn du das nächste mal in der Bayarena bist, schicke mir eine PN. Dann können wir uns treffen und ein Bier zusammen trinken. Danach wirst du bestimmt ein wenig optimistischer in die Zukunft blicken.
-
-
Hab direkt wieder nen Ohrwurm von „streichel mir die Wampe…“ wie verursacht man denn über die Presse mit dem Video nochmal maximale Unruhe im Nachbarstädtchen? Einfach an die zentrale Mail jeglicher Zeitungen senden?
Auch wenn ich bei deinem Post lachen musste, sollten wir uns als Meisterfans nicht zu sehr an dem Gesocks abarbeiten.