Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Empfang und eine Feier werden mit Sicherheit nicht vor 13-14 Uhr stattfinden. Eher etwas später.
Mit der Planung beschäftigen sich keine Dilettanten. Man möchte sicher nicht zig tausend LEV Fans vor den Kopf stoßen, weil Sie nicht rechtzeitig zurück sind.
Zumal auch das Team mit Sicherheit nicht schon um 9 Uhr in den Flieger steigen wird.
Aber ja, all zu spät darf der Zug / Flug nicht Zurück gehen.
Die Frankfurter hatten Ihre Feier meines Wissens nach gegen 15.00 Uhr auf dem Römer
15 Uhr wäre ok. Wenn man zwischen 8 und 9 Uhr in Berlin startet, sollte das zu schaffen sein. Sonntags ist ja auch nicht soviel Verkehr.
-
Genau.... Und trotzdem.... selbst wenn gegen Lautern verloren werden sollte und wir gegen Westham ausscheiden, wir aber trotzdem dann die Schale haben... Selbst dann ist alles gut..
Tut mir leid. Aber auch mit Schale muss dieses Pokalfinale gewonnen werden. Besser kann eine Chance dafür eigentlich nicht sein.
-
Ich saß beim Spiel in B3 zwischen einer Horde Fans älteren Semesters. Die haben nur über ihn geschimpft. Bei denen hieß er durchweg auch nur Aldi.
Was gab es denn an seiner Leistung zu bemängeln? Die war doch top.
-
Dazu gehören für mich auch so Typen wie Tim Walter, Tayfun Korkut oder Michael Skibbe.
Tayfun Korkut gilt doch als Wegbereiter des modernen Offensivfußballs von Bayer 04 und von den Stuttgartern.
-
Da hinten in der Abwehrreihe ist der Konkurrenzkampf aber auch extrem.
Stanisic, Tah, tapso, koss und hincapie für 3 Positionen….
Da isses auch schwer ne Entscheidung zu treffen ohne jemanden vorm Kopf zu stoßen.
Man kann ja bedenkenlos alle 5 untereinander tauschen ohne merkbaren Qualitätsverlust.
Nur 19 Gegentore in 27 Bundesligaspielen kommen halt auch nicht von ungefähr.
-
Weiß einer, ob es morgen noch den Verkauf von Tickets gegen Frankfurt für DKler ohne Auswärtshistorie gibt?
Ich habe gerade mal für dich nachgeschaut. Es gibt noch Steher in Block 18 und 20 zu 16 Euro sowie Sitzplätze in Block 19G und 19H zu 36 Euro. Also solltest du morgen eine reelle Chance haben. Viel Erfolg.
-
Waren da gestern echt so viele Fortunen im Stadion? In deren Netzwerken wird von 6 bis 7 Tausend schwadroniert. Habe ich im Vergleich zu irgendwelchen früheren "Heim-Auswärts-Spielen" nicht so empfunden.
-
Habe gerade noch einmal in den Shop geschaut. Jetzt gibt es auch Tickets für Frankfurt ohne Wartezeit.
-
YouTube hat mir ein Aftergame-Video mit englischen Kommentatoren vorgeschlagen. Ganz tolle Bilder. Das Anschauen lohnt sich wirklich.
SCENES: Bayer Leverkusen into DFB Pokal FINAL with their 40th match UNBEATEN 🤯 (youtube.com)