Zwei Tickets bekommen
Glückwunsch
Zwei Tickets bekommen
Glückwunsch
Noch 6 Tausend vor mir. Geht heute wirklich flott. Bin optimistisch, dass es klappt.
Trotzdem will ich nicht wissen wieviele Leute wieder darunter sind die gar nicht dafür berechtigt sind
14462. Cheffe04, du scheinst ja heute Glück zu haben.
In die Warteschlange kommst du erst mal unabhängig davon ob du am Ende auch zum Kauf berechtigt bist oder nicht. Das ist das Problem.
Dabei hat der Bayer extra so einen großen roten Hinweis auf die Warteseite plaziert. Geht aber heute flotter als bei den letzten VVK. Bin jetzt schon bei 24 Tausend. Das lässt hoffen.
So, das Gerangel um die Frankfurt-Tickets hat begonnen. Noch 26 Tausend vor mir und das trotz starker Beschränkung. Hört sich merkwürdig an, da es ja nur 22 Tausend DK gibt. Bin gespannt.
Ich finde es absolut richtig und fair, dass eine bestimmte Zielgruppe von Bayer-Fans, die entsprechende Kriterien erfüllt, für den Kauf der Finaltickets priorisiert wird. Man sieht ja was bei Kleinanzeigen, viagogo etc. abgeht. Was mir allerdings nicht in den Kopf geht und mich ziemlich traurig macht ist, das anscheinend jetzt nur Fans bevorzugt werden, die aktuell im Besitz einer Dauerkarte sind. Was ist mit den Leuten, die seit Jahrzehnten Mitglied sind und auch mehrere Jahre im Besitz einer Dauerkarte waren, diese aber aufgrund von persönlichen und m. M. n triftigen Gründen jetzt mal seit zwei Jahren keine DK haben? Ist es wirklich so kompliziert, anhand der Mitgliedsnummer oder des Benutzerkontos entsprechende Kriterien für den Zugang der Tickets zu ermöglichen? Wie kann jemand der jetzt vllt seit der Saison jetzt einmal eine Dauerkarte hat gegenüber jemanden bevorzugt werden, der seit 30 Jahren Mitglied ist und entsprechend auch über Jahrzehnte ins Stadion geht, aber nun aus beruflichen Gründen wegziehen musste oder Nachwuchs bekommen hat oder sogar aus gesundheitlichen Gründen nicht jede Woche ins Stadion gehen kann? Sorry für meinen Ärger, ich musste das einfach loswerden. Ich gönne es wirklich jedem FAN der die Möglichkeit hat, das Finale live zu erleben.
Vermutlich kommt die Regelung daher, dass der Bayer sicher stellen wollte, dass auch wirklich jeder DK+-Besitzer und vermutlich auch DK-Besitzer ein Ticket bei Wunsch sicher hat. Wenn jetzt noch diverse andere Gruppen dazugekommen wären, würde das nicht funktionieren und man hätte wieder das Zufallsprinzip. Wenn man sich vorstellt, dass ein aktueller DK+-Besitzer kein Ticket bekommt und dafür ein Nichtbesitzer, wäre das wohl nur sehr schwierig zu kommunizieren.
Amine jetzt mit 5 Toren bester Torschütze im Pokal. Und sensationellen 11 Scorerpunkten.
Kann im Finale noch von Adam oder Flo (jeweils 3 Tore) eingeholt werden. Bei Lautern hat Tachie auch 3 Tore. Der wird ihn aber wohl eher nicht mehr einholen.
Ganz dünner Auftritt der Fortunen heute. So, wie die vorher in ihrem Forum rumgetönt haben, hätte ich da deutlich mehr erwartet. Gut, die haben sich schon um 14 Uhr auf der Bolker Straße getroffen. Wahrscheinlich war dann zu Spielbeginn der Großteil einfach schon zu voll zum supporten.
Heute sehr souveräner Auftritt von Matej.
Habe das K*ln Ticket über meine Debitorennummer über die NK12 geordert, genau wie Dortmund auch. Sollte also eigentlich auf meinem Konto hinterlegt sein.
Vielleicht wurde das System so programmiert, dass nur Käufe über die Homepage gezählt werden. Das wäre natürlich sehr ärgerlich, ließe sich aber sicherlich durch einen Anruf beim Ticketing noch ändern.
Hi zusammen,
tut mir Leid, wenn ich dafür diesen Thread missbrauche..
Ich nutze zum ersten Mal die Bayer-APP für meine Tickets. Kann mir jemand sagen, ob das Ticket in der APP ausreichend für Nutzung im ÖPNV ist oder ist zwangsläufig ein Ausdruck erforderlich?
Mein Drucker hat soeben den Geist aufgegeben, hoffentlich kein schlechtes Omen
Ich hatte mit dem digitalen Ticket im ÖPNV noch nie ein Problem. Ist ja personalisiert. Du solltest halt einen Ausweis dabei haben, wobei mich danach auch noch nie jemand gefragt hat.
Alles anzeigenKönnte interessant werden wenn Lautern ins Pokalfinale kommt und in der 2. Bundesliga bis zum Ende auf Platz 16 kleben bleibt.
Mi, 22.05. wäre dann Relegations-Hinspiel gegen den Drittplatzierten der 3. Liga
Samstag, 25.05. dann Pokalfinale
Mittwoch, 29.05. dann Relegationsrückspiel
Dazu fällt mir leider die Saison 95/96 ein. Der FCK gewann am 25. Mai den Pokal gegen den KSC. Eine Woche zuvor waren sie am letzten Spieltag bei ihrem Auswärtsspiel im Haberland abgestiegen. Zu unserem Glück.