Beiträge von Dave
-
-
-
-
Über unsere linke Seite sind wir heute sehr anfällig. Stanisic und Frimpong machen es rechts deutlich besser.
Ist mir hier aus der Stadionperspektive auch aufgefallen. Die Freiburger haben da oft viel zu viel Raum. Da muss der Xabi in der Pause etwas verändern. Offensiv passt es eigentlich ganz ordentlich.
-
-
-
Kovac gefeuert
Hat sich gestern schon angedeutet.
-
Du bist sehr optimistisch, um nicht zu sagen, überheblich, die Spiele gegen Qarabag waren kein Ruhmesblatt. Der Schiri hat geholfen
-> es stehen sehr schwere Spiele noch vor uns. Wie viele Punkte haben wir gegen diese 9 Teams in der letzten Saison geholt?
Ich habe gerade mal nachgeschaut. In den 9 Partien haben wir letzte Saison ganze 6 Punkte von 27 möglichen geholt. Vier Spiele waren aber noch unter Seoane.
-
Hoffenheim ist gegen Stuttgart ziemlich chancenlos.
-
Freiburgs Spielweise ist immer schwer vorherzusagen. Darauf hat auch Xabi in der PK hingewiesen und wird unsere Mannschaft entsprechend vorbereitet haben. Ich glaube, dass es ein knapper 2:1-Sieg für den Bayer wird. Morgen früh werde ich mich um 8 Uhr auf den Weg Richtung Freiburg machen und hoffe auf ein erfolgreiches Spiel für uns.
-
Stuttgart scheint ein Heimspiel in Hoffenheim zu haben. Das sind ja locker 20.000 Stuttgarter.
In Hoppelheim bekommt man auch leicht Tickets außerhalb des Gastbereichs.
-
Das wird so kommen in München verliert die biene Majas gerne
In München ist Mentalität gefragt. Und daran mangelts den Zecken häufiger.
-
Der Höhenflug der Fischköppe scheint auch schon wieder beendet.
-
Shit
-
Ein Spiel dauert 90 Min. Aber ich hätte nicht wenn der Schiedsrichter jetzt abpfeifft.
Stop the count
-
Darmstadt
-
Der Lieberknecht sollte sich schämen. Sagt im Interview, dass man ein gutes Spiel machen will. Von einem möglichen Sieg will er nix wissen. Sorry, aber spielt man nicht Fussball um Spiele zu gewinnen? Egal wie der Gegner heißt...man sollte jedes Spiel gewinnen wollen. Als Spieler würde ich mir verarscht vorkommen, wenn der Trainer im Vorfeld so eine Bullshit im Interview loslässt. Klar, sind sie krasser Außenseiter gegen Bayern. Aber wenn man schon vorher den Sieg ausschließt, dann kann man sich direkt aus der Bundesliga abmelden. Scheinbar wollen die die Klasse nicht halten mit der Einstellung.
Bisher schlagen sich die Darmstädter tapfer. Da kann man sich wirklich nicht beschweren.
Falls die Bauern in Darmstadt (unwahrscheinlicherweise) Punkte liegen lassen sollten, wäre das vermutlich ein schwerer psychologischer Knacks für sie in der angekündigten Aufholjagd. Von mir aus gerne.
-
Schön, dass die Ziegen heute auch mal etwas für das Torverhältnis machen.
-
Das ist doch mal ein guter Start in das Wochenende!
Der Donnerstag gestern war ja auch nicht von schlechtern Eltern.
-