Nur noch 2:1. Jetzt dürfen wir gespannt sein, ob die dezimierten Zecken die Führung noch komplett verspielen.
Beiträge von Dave
-
-
Da ist der Sabitzer völlig übermotiviert reingegangen. Verdientes Rot.
-
Ich bin ja nun wirklich kein Freund der Zecken, aber das Tor von Sancho gerade eben war schon erste Sahne.
-
Ich hoffe mal, dass unsere Mannschaft heute gesehen hat, dass die Bauern die Meisterschaft noch nicht aufgegeben haben und entsprechend konzentriert morgen zu Werke geht. Auch wenn das nach dem Reisestress in dieser Woche sicherlich nicht leicht sein wird.
-
Krasse Grafik.
-
8:1 für Bayern.
Verteidigung gleich Null.
-
Mainz hat aufgegeben. Die nächste Mannschaft die sich in diesem Stadion abschlachten lässt.
Wenn ihnen das nicht noch einmal zum Verhängnis wird.
-
7:1. Mal wieder so ein Club, der bei den Bauern das Verteidigen eingestellt hat.
-
Kommt Gladbacher, holt euch den Nachbarschaftsduellsieg.
-
Der SKY-Typ in München hat gleich einen Fleck vorne auf der Hose.
-
-
Herrlicher Slapstick der Ziegen.
-
Der Nadiem denkt an uns. Danke dafür.
-
Er will einem direkten Duell gegen seinen Ziegen-Club aus dem Weg gehen. Sein Ziel Platz 4 mit dem HSV.
Um einem direkten Duell in der nächsten Saison aus dem Weg zu gehen, sollte er mit dem HSV aufsteigen.
-
HSV erfreut sich am Baumgart-Effekt
Der Experte schlechthin für große Traditionsvereine.
-
-
Bloß kein Stadion auf der grünen Wiese. Ich halte es für eine große Qualität der Bayarena, dass sie ziemlich zentral in der Stadt liegt und Schritt für Schritt gewachsen ist. Man spürt immer die Geschichte und Entwicklung des Stadions. Und damit auch die Geschichte vom Bayer.
-
Robert Andrich Flankengott
-
-