Und Bochum scheint heute ein weiteres Opfer des Bayernbesiegerfluches zu werden.
Beiträge von Dave
-
-
-
-
Keine Sorge, sie bekommen einfach beides ✌🏻
Da sind wir ganz großzügig.
-
Interessanterweise sind 6 der 8 CL-Absteiger in den Play-Offs ausgeschieden. Die EL scheint dieses Jahr gut besetzt zu sein.
-
Roma ist weiter. Bitte nicht wieder gegen die.
-
6 von 7 möglichen Gegnern im Achtelfinale stehen nun fest:
Qarabag Agdam
Sporting Lissabon
Benfica Lissabon
AC Mailand
Olympique Marseille
Sparta Prag
Das letzte Team wird entweder die AS Rom oder Feyenoord. Dort geht es gerade in die Verlängerung…
Bis auf Quarabag alles wohlbekannte Namen im europäischen Fußball. Das wird wahrscheinlich ein anspruchsvolles Achtelfinale für den Bayer.
-
Jetzt 0:2
-
Für Sporting sieht es zurzeit auch sehr gut aus. Die anderen Entscheidungen sind aktuell total offen.
-
Ich glaube, dass wir Freiburg nicht zugelost bekommen können.
-
AC Mailand und Benfica sind unsere ersten beiden möglichen Gegner morgen für die Auslosung des Achtelfinales…
Ganz schön große Namen für ein Achtelfinale in der EL.
-
Neuester Kicker-Artikel: "Tuchel-Nachfolge? Das sagt Xabi Alonso im PK-Kreuzverhör"
Was ist denn das für eine Wortwahl? Kreuzverhör? Der von Nocks hat sie doch nicht mehr alle.
-
Genau das ist es eben. Die wollen mit dieser Aktion einfach nur Unruhe bei uns reinbringen, da ich nicht davon ausgehe das Alonso jetzt sagt „Ich bin nächste Saison auch hier“. Daher wird sich das vermutlich die ganze Saison ziehen. Wenn die selber schon nichts gebacken bekommen, wird halt mit fiesen Tricks gearbeitet.
Ich hoffe die Mannschaft antwortet am Freitag auf dem Platz mit einem klaren Heimsieg. Da können die Bayern oder ihr Hofnarr Plettenberg noch so viele Gerüchte streuen.
Man muss einfach mal sagen, dass der FC Bayern eine Ansammlung von Menschen mit zum Teil widerlichem Charakter ist.
-
ich ertappe mich auch immer mehr dabei es wirklich zu glauben. Können WIR, DIESES VIZEKUSEN, wirklich mal den großen (oder sogar GANZ großen) Coup landen?!
Im Grunde haben hier alle Recht.
8 Punkte Vorsprung, jonoch 12 Spiele, ergo 36 Punkte zu vergeben, jo.
Was sind aber die Unterschiede zu sonstigen Saisons?
- Wir stehen gefühlt seit Spieltag 1 an Platz 1.- Wir sind bisher (GOTT BEWARE) eben NICHT eingebrochen, wie es sonst immer war (Insbesondere Der Afrika-Cup)
- Wir spielen zu konstant
- Bayern ist alles andere als DRAN oder GUT, die straucheln extrem
Da gibt es bestimmt noch ein Dutzend mehr Dinge, die man abringen könnte
Mir fehlt aktuell irgendwie die Fantasie, wo wir am Ende nicht vor Bayern liegen sollen. (Gehe nicht davon aus, dass Stuttgart die Baziz noch überholt und damit unser Jäger Nr.1 wird).Wir haben, Stand heute, 8 Punkte Vorsprung. Demnach müssten wir von diesen 12 Spielen 3! Verlieren und Bayern gleichzeitig bei diesen, unseren, 3 Niederlagen dann eben diese 3 Spiele auch gewinnen...
Puh, daran glaube ich irgendwie beim besten Willen nicht,Ich weigere mich trotzdem irgendwelche Glückwünsche anzunehmen (Habe LEIDER viele Freunde die Majas oder Bazis sind) von fast allen Bayern-Fans kam am Wochenende eine Mail (Glückwunsch zur Meisterschaft).
Naja. Die Devise "Von Spiel zu Spiel zu denken ist die richtige". Und dann denke ich, wir werden das Ding (bzw, die Dinger - Pokal-) schon schaukeln.
In privater Hinsicht ist dann da noch mein Tipico-Schein, auf den ich jetzt immer mehr schaue
Wen das Thema Tippen nicht interessiert, kann jetzt aufhören zu lesen :D:
Habe vor der Saison insgesamt 30€ gesetzt:
5€ auf Meister Leverkusen - Quote 50 = 250€
10€ auf Meister Leverkusen - Quote 50 - 500€
5€ auf Meister + Pokal-Sieger Leverkusen - Quote 750 (50x15) = 3750€10€ auf Meister + Pokal-Sieger Leverkusen - Quote 750 (50x15) = 7500€
Der Plan war eigentlich --> Wenn es irgendwann eng wird, werden die 5€ Scheine verkauft, um mal locker den Einsatz wieder rauszuhaben.
Der Bayer hat aber anscheinend keinen Bock drauf
Aktuell bietet Tipico Cashout für die beiden Meister Scheine an: 182€ bzw. 364€.
Die Double Scheine haben noch kein Cashout. Denke, hier wartet Tipico darauf, ob wir ins Finale einziehen.
Wenn wir also ins Finale einziehen und Meister werden, wird eine Gegenwette platziert (Je nach Quote) ca. 1500€-2000€ auf x2 im Pokalfinale (also X oder Gegner gewinnt). Somit wären dann ca. 10.000€ SICHER, egal was passiert
Traum Szenario wäre dann natürlich. Das Finale geht in die Verlängerung (die X2 Absicherung gewinnt) und unser Bayer gewinnt dann. Dann gehen zusätzlich die Double Scheine auf. Das wäre der Wahnsinn
So, sorry für das ganze Tipico Off-Topic
Stärke BayerJunge, Junge. Da kannst du ja in dieser Saison ganz groß kassieren. Glückwunsch dazu.
Wie heißt es noch zu schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
-
Und Terzic kann sich wieder aufregen.
Freut mich für den Edin. Dann hat er schon eine Entschuldigung parat, falls die Zecken ausscheiden sollten.
-
Andreas Brehme - plötzlich und unerwartet verstorben...
Seine sportlich bitterste Stunde war der 18.05.1996 in Leverkusen. Legendär das Interview nach dem Spiel in den Armen von Rudi Völler.
Sehr emotionale Bilder. Und ganz starkes Verhalten vom Rudi.
R.I.P. Andy
-
Mainz war gegen Augsburg saustark, Amiri blüht da auf und der Vorteil ist das Amiri unsere Mannschaft kennt. Er wird Tipps geben das die so spielen wie Gladbach hier und voll auf Konter spielen. Nachdem wir jetzt 3 Schwere spiele gewonnen und 8 Punkte Vorsprung auf Bayern haben gehe ich davon aus das wir das Spiel zu leicht nehmen und Mainz unterschätzen. Ich denke am Freitag ist es soweit, wir können auf 11 Punkte ausbauen aber da zeigen wir wieder den wahren Bayer und vergeigen das Spiel mit 1:2 vor 1 Woche konnte Bayern an uns vorbei ziehen auf Platz 1, nun sind es 8 Punkte. Denkt dran so schnell kann es auch umgekehrt gehen.
Tommi, danke wie immer für deine fundierte Prognose. Jetzt kann ich zu 99,9% davon ausgehen, dass wir gewinnen werden.
-
Auffe ARD gehts gerade bei Hart aber Fair um den DFL-Deal
Hätte ich gern gesehen. Kann aber leider den Klamroth als Moderator nicht ertragen.
-
Baumgart zum HSV
Here we gooooo - Deal Done
Da braucht er dann ein neues Feindbild. Vielleicht Pauli oder Werder.
-
jaja, wir sind in einer tollen ausgangsposition. aber ich erinnere mich an 2002 und 5 punkte und besseres torverhältnis am 31. spieltag......
wir brauchen mindestens 6-4-2 , besser ein 7-3-2 aus dem rest.......
Das wird schon. Einfach Xabi und den Jungens vertrauen. Und natürlich weiter stark supporten, auch wenn ein Spiel mal nicht so toll läuft.