Beiträge von Dave

Bis auf Quarabag alles wohlbekannte Namen im europäischen Fußball. Das wird wahrscheinlich ein anspruchsvolles Achtelfinale für den Bayer.

Neuester Kicker-Artikel: "Tuchel-Nachfolge? Das sagt Xabi Alonso im PK-Kreuzverhör"

Was ist denn das für eine Wortwahl? Kreuzverhör? Der von Nocks hat sie doch nicht mehr alle. :LEV11

Genau das ist es eben. Die wollen mit dieser Aktion einfach nur Unruhe bei uns reinbringen, da ich nicht davon ausgehe das Alonso jetzt sagt „Ich bin nächste Saison auch hier“. Daher wird sich das vermutlich die ganze Saison ziehen. Wenn die selber schon nichts gebacken bekommen, wird halt mit fiesen Tricks gearbeitet.

Ich hoffe die Mannschaft antwortet am Freitag auf dem Platz mit einem klaren Heimsieg. Da können die Bayern oder ihr Hofnarr Plettenberg noch so viele Gerüchte streuen.

Man muss einfach mal sagen, dass der FC Bayern eine Ansammlung von Menschen mit zum Teil widerlichem Charakter ist.

Junge, Junge. Da kannst du ja in dieser Saison ganz groß kassieren. Glückwunsch dazu. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Wie heißt es noch zu schön: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Mainz war gegen Augsburg saustark, Amiri blüht da auf und der Vorteil ist das Amiri unsere Mannschaft kennt. Er wird Tipps geben das die so spielen wie Gladbach hier und voll auf Konter spielen. Nachdem wir jetzt 3 Schwere spiele gewonnen und 8 Punkte Vorsprung auf Bayern haben gehe ich davon aus das wir das Spiel zu leicht nehmen und Mainz unterschätzen. Ich denke am Freitag ist es soweit, wir können auf 11 Punkte ausbauen aber da zeigen wir wieder den wahren Bayer und vergeigen das Spiel mit 1:2 vor 1 Woche konnte Bayern an uns vorbei ziehen auf Platz 1, nun sind es 8 Punkte. Denkt dran so schnell kann es auch umgekehrt gehen.

Tommi, danke wie immer für deine fundierte Prognose. Jetzt kann ich zu 99,9% davon ausgehen, dass wir gewinnen werden.

jaja, wir sind in einer tollen ausgangsposition. aber ich erinnere mich an 2002 und 5 punkte und besseres torverhältnis am 31. spieltag......

wir brauchen mindestens 6-4-2 , besser ein 7-3-2 aus dem rest.......

Das wird schon. Einfach Xabi und den Jungens vertrauen. Und natürlich weiter stark supporten, auch wenn ein Spiel mal nicht so toll läuft.