Jetzt hätte ich so gerne eine Livecam in der Bauernkabine.
Beiträge von Dave
-
-
Wenn das Spiel so weiter läuft, werden die Bauerfans gleich 5000 Schweinshaxn auf das Feld werfen. Und dann gibt es garantiert einen Spielabbruch.
-
Weiter VfL, weiter. Zieht den Bauern erneut die Lederhosen aus.
-
Ausgleich. Und die Bauern patzen schon wieder.
-
Kann mir btw auch sehr gut vorstellen, dass die FC-Fans den Protest noch stärker eskalieren gegen uns, auch um uns aus dem Rhythmus zu bringen. Einen Spielabbruch dort kann ich mir sehr gut vorstellen. Das wäre bei unserem engen Terminkalender der Super-GAU und würde uns richtig weh tun. Diese Schweine!
Wenn die FC-Knallköppe den Spielabbruch provozieren würden, müsste das Spiel doch eigentlich mit 2:0 für uns gewertet werden. Dann bräuchte es auch keinen Nachholtermin.
-
Ja, 9 Jahre als Blödmannsgehilfe vom Calli (89 - 98). Ist sogar in Leverkusen geboren, hat aber gestern ganz stolz erzählt dass er RWE Fan ist (auf die Frage ob er Bayer 04 den Titel wünscht).
Ist ja widerlich.
-
-
-
Wenn mich nicht alles täuscht stehen wir damit nach 21 gespielten spielen schon rechnerisch vor den K*lnern und haben damit auch schon den Klassenerhalt sicher
Stimmt. Stand jetzt können wir nicht mehr absteigen. Ich habe mir schon große Sorgen gemacht.
-
Mainz wird gerne unterschätzt. Die waren schon in der Hinrunde unangenehm.
Wir waren aber mit einem 3:0 deutlich effektiver. Und das zählt schließlich am Ende nur
-
Mein Kollege (Sabrivlog) hat immer noch nicht sein Ticket für Heidenheim erhalten.
Kann man dann das Ticket am Schalter abholen, weil es muss doch datenmässig da trotzdem hinterlegt sein, oder?
Muss er wirklich ein Vlog darüber machen?
Da würde ich mal ganz schnell beim Ticketing anrufen. Eigentlich sollten die Tickets vor den letzten Heimspielen an der Bayarena abgeholt werden. Versand musste extra angekreuzt werden.
-
-
Feyenoord wäre nett im Achtelfinale. Einen niederländischen Gegner hatten wir schon lange nicht mehr.
-
Da wird leider nach dem triumphierten Sieg über Bayern nix zu holen sein. Heidenheim ist echt stark geworden, zuhause sowieso, wäre um ein Punkt zufrieden. Aber diesmal wird ausgerechnet ein Aufsteiger unsere erste Niederlage besiegeln und die Bayern sind dann wieder auf 2 Punkte dran. Ich Tippe leider auf ein 1:0 für Heidenheim, Bayern wird Tuchel entlassen und werden dann schon wieder Meister leider.
Danke für deine Prognose. Habe schon drauf gewartet. Jetzt kann ich sicher sein, dass wir gewinnen.
-
Osterferien für die, für die es relevant ist.
Sehr gut. Da kann ich vor dem Spiel noch einen 10-Tages-Trip an die Cote d'Azur machen.
-
Stichwort „Freiburg“… wisst Ihr schon, wann die verfügbar sein werden?
Die Tickets waren heute ab 12:00 Uhr verfügbar. Inzwischen scheint unser Kontingent mal wieder ausverkauft zu sein.
-
Na immerhin heute war ich gerade erfolgreich. Sitzplatz in N17.
-
Und gleich gibt's dann wieder Karten bei eBay für 100 Euro.
-
Mal wieder txpisch für deutsche Medien ist, dass im Zusammenhang mit dem Titelgewinn der Ivorer fast auschließlich über Haller gesprochen wird, während unser Koss kaum oder gar nicht erwähnt wird. Schade.
-
Ist doch gut, scheiß auf Leipzig
Sportlich sollte man schon fair bleiben, egal ob man einen Club mag oder nicht.