Beiträge von Dave
-
-
-
Mein Bruder hat eine DK beim VfL. Er sagt, dass die Tageskarten nur für Mitglieder zu kaufen sind und immer innerhalb von 30 Minuten alle weg sind.
-
Also eine Planung für Berlin ist ja bei nur noch einem zu bestehenden Spiel durchaus realistisch. Aber für Dublin finde ich das bei noch 3 KO-Runden doch sehr optimistisch.
-
Mainz soll den Klassenerhalt schaffen. Das waren immer schöne Auswärtsfahrten dorthin.
-
Bestes Spiel, das ich vom Rob jemals bei uns gesehen habe.
Wenn er nicht in die Elf-des-Tages kommen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr.
Er hat es mit der Note 2,0 zum ersten Mal in die Elf-des-Tages geschafft.
-
Glückwunsch Koss zum Gewinn des Afrika-Cups.
-
Völlig richtig. Sonst deckt sich jeder mit 2 Karten ein und gefühlt die Hälfte der DK Inhaber geht leer aus. Denk sicher würde nicht jeder DK Inhaber mit der 2. Karte einen anderen DK Inhaber mitnehmen
Bezüglich der Tickets frage ich mich aber, wie man zum Beispiel zusammenhängende Sitzplätze bekommen soll, wenn nur der Erwerb von 1 Karte möglich ist. Ich meine in der Vergangenheit hatten wir schon mal begehrte Spiele bei denen es hieß: 1 Stehplatz Karte aber 2 Sitzplatzkarten
Mein Vorschlag war auch so gemeint. Vielleicht nicht ganz klar beschrieben. Jeder DK-Besitzer sollte zumindest ein Ticket sicher haben. Zweitwünsche dann über Los.
-
Sehe ich komplett anders. Wo ist das denn fair? Woher kommt die Berechtigung, dass ich mit einer Jahreskarte 2 Tickets bestellen kann?
Vermutlich werden nicht alle DK+-Besitzer 2 Karten ordern. Und wenn die Karten nicht reichen, dann kann man jedem ja nur ein Ticket zuteilen und die restlichen Ticketangebote verlosen. Das ginge natürlich auch für die DK ohne +. Aber grundsätzlich sollten die DK-Besitzer schon Vorrang haben.
-
Denke Dauerkarte+ wird jeder was bekommen!
Dauerkarten und Clubmitglieder dürfen sich dann um den Rest streiten
Ein faires Verfahren wäre, wenn jeder DK+-Besitzer zwei Tickets vorbestellen könnte. Falls die Tickets dann doch nicht reichen sollten, könnte man losen. Wobei dabei jeder zumindest eine Karte sicher haben sollte.
-
Wir haben ja aktuell nach meinem Kenntnisstand rund 22 Tausend DK. Wie viele sind denn davon wohl +-DK?
-
Ihn günstig verleihen und dann für diese Position Boey für 30. Mio. kaufen.
Genau mein Humor!
Bauern-Logik. Hauptsache teuer.
-
-
-
Der Jona spielt inzwischen konstant auf einem so hohen Niveau, dass kaum noch auffällt, wenn er mal wieder so eine Topleistung wie heute abliefert.
-
Wirtz : Musiala 3:0
-
Bestes Spiel, das ich vom Rob jemals bei uns gesehen habe.
Wenn er nicht in die Elf-des Tages kommen sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr.
-
3:0 gegen die Bauern und Karnevalssamstag. Besser konnte die Stimmung eigentlich kaum sein.
-
-
Zu Hause gegen die Fortuna: Mein Traumlos