Beiträge von Dave
-
-
Ich bin ja grundsätzlich Optimist, aber ich glaube, dass das heute eine ganz schwere Nummer wird. Die Bauern werden extrem fokussiert sein, da sie bei einer Niederlage in der Meisterschaft ganz große Probleme bekommen würden. Gehe von einem Unentschieden aus, womit ich leben könnte, da wir dann weiterhin alles in der eigenen Hand haben würden. Einen Sieg nehme ich natürlich noch lieber. Dann wären wir unserem Traum schon ein ganzes Stück näher.
-
Saarbrücken sollte man das Heimrecht entziehen. Sie zeigen ja immer wieder, dass sie keine verlässlichen Ausrichter eines Fußballspiels sind.
Saarbrücken könnte ins Waldstadion nach Elversberg ausweichen. Das ist nur 15 km vom Ludwigspark entfernt. Hat allerdings nur 10 000 Plätze, der Ludwigspark 16 000.
-
-
Nein, kein "automatisches" Heimrecht des Unterklassigen.
Laut Kicker ist das nicht so: "Es gibt nur einen Topf, wobei die zuerst gezogene Mannschaft Heimrecht genießt. Sollte Drittligist Saarbrücken den nächsten Bundesligisten aus dem Pokal werfen, darf er sein Halbfinale aber auf jeden Fall zuhause austragen."
-
Falls wir Lautern oder Düsseldorf zugelost bekommen, trifft uns das nicht.
Der den Sieger aus dem Spiel Saarbrücken/Gladbach bekommt, hat hingegen keine Gewissheit. Selbst nicht, wenn man ein Heimspiel zugelost bekommt. Da Saarbrücken Heimrecht beim Weiterkommen hätte.
So ist es. Man kann nur hoffen, dass es beim neuen Termin nicht wieder so stark regnet. Ein weitere Absage könnte dann auch den Termin von einem Halbfinale gefährden. Vielleicht sollte der FCS mal über ein Ausweichen in ein Stadion mit Drainage nachdenken.
-
Das Nachholspiel zwischen Saarbrücken und Gladbach findet am 12.03. statt. Da die Halbfinalpaarungen nur 3 Wochen später stattfinden, wird die Planung von Auswärtsfahrten für Fans natürlich entsprechend eng.
-
180.000 Kartenanfragen lt. PK 3.000 Tickets gehen nach München und das Bemerkenswerte daran: Keine Bazi-Fanclubs aus Oer-Erkenschwick oder Bad Lippspringe werden wie in vielen Jahren zuvor in Heimblöcken auftauchen. Davon können wir diese Saison zuversichtlich ausgehen.
Auf fucking Viagogo ist man aktuell ab 507 Euro in A1 dabei. Absurd, wenn ich mir überlege, dass der anteilige DK-Preis in dem Block nur bei gut 17 Euro liegt.
-
Gott sei Dank, so muss ich mir keine großen Sorgen machen, dass er einen Rückschlag erleidet und dann das Saisonaus droht. Puh..
Da bin ich ganz bei dir. Das würde uns in der Gesamtsaison am meisten schaden.
-
-
Bei Zwayer denke ich natürlich sofort an das Skandalspiel gegen die Zecken mit dem nicht gegebenen Handelfmeter aller Handelfmeter. Auch wenn mir dieser Typ seitdem sehr suspekt ist, muss ich sagen, dass er mir in den letzten Spielen von uns, die er gepfiffen hat, nicht mehr besonders negativ aufgefallen ist. Hoffentlich bleibt das am Samstag auch so.
-
Würde ich auch begrüßen!
Dito
-
-
-
-
-
Denkt ihr denn, man kann heute zwischen den Blöcken (zwischen A und E) lang laufen?
Wollte mit nem Kumpel vorher im Stadion ein Bier trinken (er B ich D)
Das sollte kein Problem werden. Ist ja kein Risikospiel.
-
-
Kommt man noch an Heidenheim Karten ?
Offiziell nicht. Das Spiel ist ausverkauft. Höchstens noch über Börsen.
-
Der DFB braucht wohl wieder Geld.