Beiträge von Dave
-
-
Mein Chef hat mich heute gekündigt, weil ich die Woche wieder krank gemacht habe.
Er versteht es halt nicht, das ich geistig und mental in der wichtigsten Woche unserer jüngeren Vereinsgeschichte mit dem Kopf voll beim Bayer bin.
Viel Erfolg bei der Jobsuche. Ohne richtiges Einkommen wird das schwierig mit den ganzen Stadionbesuchen.
-
Falls ihr Bekannte habt die FC Mitglied sind - die haben auch ne Ticketbörse.
Solche Menschen kenne ich leider nicht.
-
Das Spiel beim VfB war das 4 Spiel innerhalb von 10 Tagen inklusive Reisestrapazen. Stuttgart war dier erste Manschaft die so offensiv in der ersten Halbzeit angerannt sind und uns damit überrascht haben. Sie wurden von ihren Fans frenetisch unterstützt und nach vorn getrieben. Das Ergebnis war, dass sie in der zweiten Halbzeit platt waren und von Bayer an die Wand gespielt wurden.
Also keine Angst vor morgen
Genau so war es. Die Spätzleexperten konnten sich am Ende mit dem Remis noch glücklich schätzen.
-
-
-
-
-
Aus einem WELT-Artikel zum Spiel am kommenden Samstag:
Kurz vor Müller war Jan-Christian Dreesen aus der Kabine gekommen. Der Vorstandschef des deutschen Fußball-Rekordmeisters wurde gefragt, ob eine verlorene Meisterschaft gegen Leverkusens Trainer Xabi Alonso, der einst für Bayern spielte, weniger schmerzhaft als gegen Borussia Dortmund wäre.
„Sehen Sie: Mit dieser Art Gedanken beschäftige ich mich gar nicht. Weil wir natürlich Meister werden!“, sagte Dreesen. „Das ist unser Anspruch, dass wir Meister werden. Und wer wäre ich denn, wenn ich das nicht weiter als unser Ziel vorgeben würde.“
Auch von Vereinspräsident Herbert Hainer gab es eine klare Ansage. „Wir werden die so lange nerven mit unseren Siegen, bis die nervös werden“, sagte der einstige Adidas-Chef über das Duell mit Leverkusen.
-
Hast du die Schlägerei in deinem Block nach Abpfiff mitbekommen?
Das Einzige, was ich mitbekommen habe, dass so zwei Darmstädter mittleren Alters zwei völlig harmlose, ziemlich junge Bayer-Fans angreifen wollte. Ich und zwei Andere haben den Typen gesagt, dass sie die Kinder in Ruhe lassen und sich verziehen sollten. Was sie dann auch getan haben.
-
Lukas hat gestern wieder sehr souverän gehalten. Mein Vertrauen in seine Fähigkeiten ist in den letzten Monaten extrem gewachsen.
-
Ich saß direkt in der ersten Reihe links hinter dem Tor. Solche Schüsse halten keine 5 Prozent aller Torhüter.
-
Die Bauern sind schon heiß auf Samstag, alle sticheln schon über uns und das die doch schon gezeigt haben wie die Doofmund und Stuttgart geschlagen haben wenn es drauf ankam. Gut ist das bei uns alles ruhig ist und keiner den Maul auf macht. Erstmal volle Konzentration auf Stuttgart und ab Mittwoch Volle Konzentration auf die Bauern ohne große Worte.
Und Tommi, wie ist dein Tipp diesmal? 6:0 für die Bauern?
-
-
Mutmaßliche Massenschlägerei nach Bundesligaspiel in Köln (msn.com)
Da hat sich gestern ja mal wieder die Creme-de-la-Creme der deutschen Fußballfans zu einem gepflegten Meinungsaustausch getroffen. Tradition verbindet halt.
-
-
Saisonstart 2023/24, erste 4 BuLi-Spiele:
2 Heim, 2 Auswärts, 3 Siege, 1 Remis, 10 Punkte, 5 Gegentore, 1 mal zu Null
Restart 2024, erste 4 BuLi-Spiele:
1 Heim, 3 Auswärts, 3 Siege, 1 Remis, 10 Punkte, 2 Gegentore, 3 mal zu Null
Hört sich gut. Allerdings solltest du bei deiner Gegenüberstellung ehrlicherweise die erzielten Tore mit darstellen. Saisonstart: 13 Tore / Restart: 6 Tore. Hier ist der Bayer momentan einfach schwächer als noch zu Saisonbeginn.
-
Hat mir heute erneut gut gefallen. Einfach souverän.
-
Saß in N4 direkt schräg gegenüber vom Gästeblock. Die Stimmung war klasse und kam gut rüber.
-
Kriegt Koss mit der Gelb-Roten keine 2-Spiele-Sperre? Dann könnte er ja auch trotz des Weiterkommens zurückfliegen.