Nicht der Tag vom Koss.
Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
-
Bin gerade in Solingen in den Eurocity eingestiegen. Voll mit Werder-Fans, die zum Auswärtsspiel nach Mainz wollen. Dort wurde ich erstmal mit "Wir stehen auf Sch... und nicht auf Bu...., wir sind die Fans von Bayer Leverkusen." Jetzt bin ich aber irritiert, das sind doch die Guten. Soll ich mich an den DFB wenden? 18000€ sollte Werder schon dafür zahlen.
-
Hoffentlich fliegen die in Saarbrücken raus. Das wäre dann die gerechte Strafe.
-
3:1 für den Kongo. Der Drops scheint wohl für Guinea gelutscht zu sein.
-
2-1 Kongo yeeeeeeessss 🥳🥳
Du hälst für die Falschen.
-
Erste Runde Bukarest,
Zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam,
vielleicht nach Mailand,
vieleicht nach Malle 1 Woche Sandstrand!!!
Respekt, echt textsicher.
-
Die Zecken tun sich schwer in Heidenheim. Wird Zeit, dass die mal wieder Punkte liegen lassen. Die Super-Echte-Liebe-Fans bei mir auf der Arbeit werden schon wieder größenwahnsinnig und erzählen ständig, dass sie den Bayer noch einholen werden. Nerven ziemlich diese Leute.
-
Heung-Min Son Ehrenmann
-
Er ist ab heute im Lauftraining
Denke er ist gegen München zurück
Das wäre sensationell.
-
Ja, mein special for acoustic nerds: Beschaĺlungs-Vorteile in G/H - Ursache & Wirkung.
Für mich inzwischen einer der Klassiker auf werkself.de. Lese ich immer wieder gerne. Und nach meinem Ausflug in A3 beim Bochum-Spiel auch empirisch zu 100% belegt.
-
-
-
Aber erstmal steht das Viertelfinale noch bevor.
Haben irgendwie schlechte Erfahrungen mit dem zu frühen Planen und sich verrückt machen. Letztes Jahr noch die große Ticketvergabe fürs Finale in Budapest mit der E-Mail vom Bayer, dass man dabei ist und für eine Karte berücksichtigt wird. Joa..
Kann ich mich auch noch gut daran erinnern. Das war aber nicht anders zu machen, da zwischen dem Rückspiel im Halbfinale und dem Finale nur knappe 2 Wochen lagen.
Im DFB-Pokal dauert es in dieser Saison nach den Halbfinalen über 7 Wochen bis zum Endspiel in Berlin. Zeit satt für eine stressfreie Ticketvergabe, egal welche Clubs das Finale bestreiten.
-
Mein Gott, ist Hertha schlecht.
-
Das Jahreskarteninhaber damals keine Karte bekommen haben, lag daran da jedes Clubmitglied 4 Karten kaufen konnte.
Neben mir waren dann Bremen Fans in unserer Fankurve in Berlin........
Hoffentlich hat unser Ticketing seitdem dazu gelernt.
-
Kann man das irgendwo melden?
Ja, hier: Startseite - medif-nrw.de