In den letzten Jahren gab es pro Teilnehmer 23.000 Tickets
Dann sollte ja jedem Bundesliga+DK-Besitzer zumindest ein Ticket sicher sein, falls der Bayer das Finale erreicht.
In den letzten Jahren gab es pro Teilnehmer 23.000 Tickets
Dann sollte ja jedem Bundesliga+DK-Besitzer zumindest ein Ticket sicher sein, falls der Bayer das Finale erreicht.
Berlin ist ja durchaus realistisch. Da gibt's pro Club immer 25 000 Karten. Sollte eigentlich jeder DK-Besitzer mit Bundesliga+ berücksichtigt werden können.
Aber insbesondere dieses... "Ich war ja schon bei so vielen Auswärtsspielen und jetzt bekomme ich keine Karte...." geht mal gar nicht.
Warum sollte das mal gar nicht gehen? Bei der Ticketanfrage zum möglichen EL-Finale in der letzten Saison gab es doch auch eine Kategorisierung vom Bayer.
Und was macht man in dem Fall???
Es auf W11 posten?
Lieber an Bayer 04 schicken
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Alles soweit ok. Nicht in Ordnung ist, daß offenbar tausende in der Warteschleife gehalten werden, obwohl das Spiel seit einer Stunde ausverkauft war.
Glauben die, vor lauter Freude kaufen die Wartenden aufgrund dieser Erkenntnis Fähnchen???
Genau. Das ist nämlich ziemlich stressig, sich während der Arbeit noch um einen Ticketkauf zu kümmern.
Freunde, immer mal wieder in den Ticketshop gucken, habe vor 1 Minute zwei sitzen für O12 Kat IV bekommen
Wenn ein Ticket anwählbar ist, dann solange anklicken bis es im Warenkorb ist. So hat es bei mir funktioniert und habe auch eine bestellbestätigung
Im Ticketshop steht doch, dass das Kontingent vergriffen ist.
Sorry, das ist nicht normal. Da sollte sich der Bayer was einfallen lassen. Es ist nicht ok, dass ich als jahrelanger Fan mit DK Bundesliga plus und Besucher von vielen Auswärtsspielen nicht eine einzige Karte für so ein Spiel bekomme. War dieses Jahr schon in Leipzig und fahre jetzt nach Darmstadt und Heidenheim. In der Hinrunde war ich in Gladbach, Mainz und Hoffenheim. In Zeiten, wo es nicht so toll läuft, scheint man als Fan gefragt zu sein und fährt durch Wind und Wetter zu irgendwelchen EL-Vorrundenspielen gegen unbekannte Mannschaften. Wenn plötzlich der Erfolg da ist, bist du nur noch eine digitale Zufallsnummer.
Nach fast 90 Minuten Wartezeit bin ich drin, scheint aber nichts mehr zu geben.
St. Pauli
Ausgleich in der letzten Minute der Nachspielzeit
Ich glaube der kann einfach keine Begeisterung bei einer Partie zwischen 2 Zweitligisten aufbringen.
Der ist einfach so ein bräsiger ZDF-Bürokrat.
Bitter für Adli
Stimmt. Aber gut für den Bayer.
Und jetzt noch Gelb-Rot für Amrabat.
Ganz schön zäher Kick da in Hamburg.
Welcome Back, Eddy.
Komm Schiri, pfeif ab.
2:0
Hört sich gut an.
Nächstes Mal muss man schon Strafe zahlen für wenn man sagt „der Bayer wird Meister“!
Niemals. Da würde ich eher in Beugehaft gehen.
Und wieder einmal zeigt sich das Überraschende beim Africa-Cup: Der Gruppenerste Senegal mit 9 Punkten scheidet gegen den Gruppendritten Elfenbeinküste mit 3 Punkten aus.