Freut mich für Koss.
Ärgert mich für den Bayer.
Freut mich für Koss.
Ärgert mich für den Bayer.
Der erste verschosssene Elfer kommt vom Senegal.
Ja, er lag nur lange... sorry fürs Erschrecken.
Puh, ich habe schon eine Vollkrise bekommen.
Im Liveticker beim KICKER wird keine Verletzung erwähnt.
Die 5. Gelbe für Sane gegen Gladbach wäre ein Träumchen. Da würde der Uli aber vor Wut einen roten Kopf bekommen.
Kossounou hat zudem seit dem 17.12.2023 also über 6 Wochen kein Pflichtspiel mehr bestritten. Daher weiß niemand wie sehr er im Saft steht.
Da würde ich mir gar keine Sorgen machen. Koss wird nach dem Bankfrust bei der Elfenbeinküste heiß auf einen Einsatz sein und sich entsprechend fit gehalten haben.
Ich hab in D von denen nix gehört.
Ich in C1 auch nicht viel.
Guinea gewinnt im Achtelfinale gegen Äquatorialguinea mit 1:0. Tor fiel in der 90+8. Gut für uns - Guirassy wird somit mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht gegen uns im Pokal zur Verfügung stehen.
Guinea muss dazu im Viertelfinale gegen den Sieger aus dem Spiel Ägypten gegen DR Kongo gewinnen. Ob die Wahrscheinlichkeit hierfür sehr hoch ist, finde ich anhand des bisherigen Turnierverlaufs schwer zu beurteilen. Hast du weitere Informationen für eine genauere Einschätzung?
Union Berlin ist auch näher gekommen. Mache mir große Sorgen
Und nicht zu vergessen Werder Bremen, unser ewiger Angstgegner.
Stehplatz: 1 Ticket / Sitzplatz: 4 Tickets
Im Hinblick auf unser Pokalspiel, sollten wir froh sein, dass der VfB auswärts wesentlicher schwächer ist als zuhause.
Die Radkappen sind auch zu nichts mehr zu gebrauchen.
Jetzt sind sie wohl aufgewacht.
Die Radkappen sind auch zu nichts mehr zu gebrauchen.
Das ganze Leben ist Politik. Wie sollte man das gerade beim Sport ausklammern können?
F*** Bandidos!
Ich war schon immer ein politisch interessierter Mensch. Politische Entscheidungen haben auf meinen Beruf einen starken Einfluss. Und genau deshalb kann ich im Stadion wunderbar auf Politik verzichten und einfach nur meinem Hobby frönen.
Nervig wie überall vor den Spielen sich geben Rechts positioniert wird. Politik und Fußball wird immer mehr vermischt. Das vorgebene politische Narrative immer deutlicher verbreitet und den Leuten aufgedrückt. Es ist absolut legitim und erlaubt eine rechte Gesinnung zu haben. Wüsste nicht, dass das verboten sei. Man kann den Leuten ja auch nicht deren Gesinnung/Einstellung absprechen/verbieten. Schließlich würde ungefähr 1/4 der Bevölkerung rechts wählen.
Meiner Meinung hat Politik überhaupt nichts im Stadion zu suchen. Egal von welcher Seite.
Die Bauern heute im VAR-Glück.
Ich würde an Rolfes Stelle noch einen Parkplatz drauf legen. Dann kann Nogore Aramburu auch noch mit dem eigenen Auto kommen.