Beiträge von Dave
-
-
-
Ihr seid beide richtig komisch, ihr habt mich beide blockiert. Nervt die Leute hier nicht und geht ins Stadion ihr 2 Kinder
Alles geben..ich bin gleich in Leverkusen und wo seid ihr so? Ah, bestimmt auf der Couch, die Züge streiken ja - hat man wieder die passende Ausrede parat
Pascal, du bist wieder viel zu früh. Das Spiel beginnt erst um 18:30.
-
Die Schalker Fans können einem fast ein wenig Leid tun.
-
Hätte Roger besser mit ner dicken Brieftasche gewedelt.... dann wäre der Schiri sicher sofort gekommen...
Am Ende wäre der Zwayer noch schwach geworden.
-
N4 wurde innerhalb kurzer Zeit stark nachgefragt. Ich vermute, dass dort viel Schwarz und Rot zu sehen sein wird. Bin dort auch noch fündig geworden.
-
Mal angenommen, Burkina Faso und die Elfenbeinküste würden sich in den Achtelfinals durchsetzen, träfen die beiden Teams dann laut Kicker-Spielplan im Viertelfinale aufeinander. Also spätestens am Tag nach dem 3. Februar käme der Erste unserer Jungs zurück.
-
Da wird beim Bauern-Haus-und-Hof-Sender nichts mehr kommen.
Sie zeigen die Szene doch noch einmal. Welch Wunder.
-
Die Elfmeterszene möchte Ich nochmal sehen!
Da wird beim Bauern-Haus-und-Hof-Sender nichts mehr kommen.
-
Ich überlege bereits eine ganze Zeit, ob schon einmal ein Trainer während eines laufenden Tuniers entlassen wurde. Erinnert sich hier irgendjemand an einen derartigen Fall?
-
Hoffentlich liest der Koss hier nicht mit.
-
Junge, Junge. Was für ein Drama.
-
3:3. Das gibt es doch gar nicht.
-
2:2. Wenn nichts mehr geschieht, wird Koss erstmal weiter beim AC bleiben.
3::2 für Kamerun. Die schießen schneller Tore als ich schreiben kann.
-
2:2. Wenn nichts mehr geschieht, wird Koss erstmal weiter beim AC bleiben.
-
Guinea-Bissau wird es wohl kaum noch in das Achtelfinale schaffen.
-
Ich gehe davon aus, dass wir alle Auswärtsspiele der Rückrunde voll bekommen werden. Einzige Ausnahme könnte vielleicht terminbedingt Freiburg sein. Bei Union müsste es, auch wenn das Spiel an einem Sonntag sein sollte, aufgrund der geringen Kapazität voll werden.
-
Bremen musste 16 Jahre auf einen Sieg gegen die Bauern warten, das letzte Mal war 2008. Damals sind nicht die Bauern Meister geworden, sondern Wolfsburg und die waren vorher nie Meister. Vielleicht ist das ja ein gutes Omen für den Bayer.
-
Wurde zum fünften Mal in die Elf-des-Tages mit der Note 2,0 berufen.
-
Wurde zum zweiten Mal in die Elf-des-Tages mit der Note 2,0 berufen.