Beiträge von Dave
-
-
Ähm, wir holen alle drei Titel. Die Bauern sind doch eh raus im Pokal.
Das ist für die Primaten intellektuell zu anspruchsvoll.
-
Leider werden die Gladbacher aber durch die Niederlage ziemlich unter Druck am nächsten Samstag stehen. Ich hoffe, dass sie halbwegs fair spielen und wir nicht weitere Verletzte zu beklagen haben werden.
-
Eilmeldung: Im ersten Interview nach der Heimniederlage gegen Werder Bremen erklärt Bayern-Trainer Thomas Tuchel, dass der Fokus in Zukunft nicht mehr auf dem Kampf um die Meisterschaft liegen soll. Stattdessen will man sich mehr auf den Gewinn der Champions League konzentrieren, da dieser Titel aufgrund der nicht so starken Konkurrenz wesentlich leichter zu erringen ist.
-
Bei der Personallage ist der 12. Mann auf den Rängen mehr gefordert als sonst. Ich hoffe das Stadion trägt unser letztes Aufgebot zum Heimsieg. Aufstellen würde ich im Hinblick auf maximal mögliche Ballkontrolle im Mittelfeld wie folgt:
Hradecky - Hincapie Andrich Stani - Tella Xhaka Grimaldo Tella - Wirtz Schick Hofmann
Wird für Tella als Doppelaußen ein harter Job. Aber ich glaube an den Jungen.
-
-
-
-
-
-
-
Argument für Stuttgart wird sein, dass Bochum die Sicherheit nicht richtig organisiert hat. Das wäre so eine schöne DFB-Logik.
-
Darmstadt wird heute brennen
Besser nicht. Der Bayer muss dort in 2 Wochen noch spielen.
-
Das wird heute 100% die erste Niederlage sein leider, habe Leipzig gegen Frankfurt gesehen, unglaublich das die verloren haben bei 30 Torschüssen, unser TW braucht eine sensationelle leistung heute wenn man überhaupt 1 Punkt mitnehmen möchte aber das wird ein 4:1 für Leipzig, wir werden da keine chance haben.
Immer wieder herrlich, der Tommi
-
Es gibt wichtigeres im Leben als ein Fußballspiel.
Und glaube mir, du wirst eh nicht mehr lange in die deutschen Stadion gehen dürfen.
Warum sollte er nicht mehr in deutsche Stadien gehen dürfen?
-
Schneemann laut Pala im Sommer weg
Die meisten Schneemänner sind im Sommer weg.
-
Geschichten aus dem Von-Nocks-Garten.
-
So ein Abfuck, dass man extra die RB App runterladen muss um das Ticket zu bekommen.
Die löscht sich dann nach 90 Tagen wieder alleine. So eine Action für ein simples Bundesliga-Ticket. Warum können die den Leuten nicht einfach ein Pdf zum Ausdrucken schicken.
-
das ist aber sehr knapp kalkuliert für eine Strecke dieser Länge
Das sollte schon passen. Selbst wenn ich alle Anschlüsse verpassen sollte, wäre ich immer noch spätestens um kurz nach 16 Uhr in Leipzig.
Hoffentlich wird das Wetter bald wieder besser, so dass ich die Auswärtsfahrten wieder mit meinem Motorrad machen kann.
-