Falsch gedacht. Ging glatt durch.
Ich war auch erfolgreich. Bin positiv überrascht.
Falsch gedacht. Ging glatt durch.
Ich war auch erfolgreich. Bin positiv überrascht.
Eddys Burkina Faso gewinnt durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit mit 1:0 gegen Mauretanien.
Eddy hat bestimmt unser Spiel am Samstag gesehen.
warum sollte das keine gute Idee sein?
Wie hier schon einige vermutet haben, musste ich an das Tor gegen Butt auf Schalke zurückdenken.
Am Samstag gehts nach Leipzig
Ich bin ab 10 Uhr dort
Ich überlege auch noch. Da ich nur ein Motorrad habe und an eine Fahrt damit bei dem aktuellen Wetter unrealistisch ist, müsste ich den Zug nehmen. Da das Spiel erst spät endet, wird das mit der Rückfahrt in das Rheinland problematisch. Also wäre leider eine teure Übernachtung fällig. Werde mich heute entscheiden. Lust habe ich auf jeden Fall.
Wie heftig unsere Jungs nach dem Treffer von Pala ausflippen. Selbst Lukas rennt nach vorne, merkt aber dann kurz nach der Mittellinie, dass das vielleicht nicht so eine gute Idee sein könnte.
Fan Video: link
Ist das um Minute 1:50 in dem Video Pascalwerkelf?
Saß 90 Minuten auf der Bank. Die Elfenbeinküste gewinnt 2:0. Verletzt er sich wenigstens nicht (im Spiel).
Wenn er weiterhin nicht zum Einsatz kommen wird, wird er nach seiner Rückkehr zu uns umso motivierter sein.
Gute Leistung heute. Die Einstellung stimmt bei ihm ja eh immer zu 100 Prozent.
Einfach das Mentalitätsmonster schlechthin.
Ich gehe davon aus das wir die Rückrunde leider vergeigen, gegen Augsburg verlieren wir mit 3:1 da viele Spieler zum Afrika Cup sind das können wir nicht kompensieren. Danach folgt direkt die Niederlage in Leipzig und schon sind die Bauern durch für die saison. Das ist mein Tipp für die nächsten 2 Spiele.
In your face