Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bisher sind Alonsö's Pläne alle aufgegangen in dieser Saison. Das hat er sich schon das Vertrauen in seine Fähigkeiten und Analysen verdient.
Immerhin ist Hlosek ein paar Zentimeter größer, für uns wird es sicher vorallem durch Standards gefährlich, siehe letzte Saison.
Ich vertraue dem Xabi auch. Aber heute pokert er mit der Nichtaufstellung von Wirtz und Tah mMn etwas zu viel. Hoffen wir, dass das gut geht.
-
-
Um 18:15 den ICE zu erreichen ist aber ziemlich optimistisch.
-
-
Halte nichts davon, ihn morgen zu schonen. Es ist der beste Abwehrspieler, wir haben genügend Ausfälle.
Tah ist professionell genug, sich keine 5. Karte zu holen. Das Auftaktspiel gegen die verbesserten Augsburger muss erst einmal gewonnen werden.
Sehe ich genau so.
-
-
Gefühlt ist schon jedes Spiel irgendwie ein Endspiel jetzt. Von mir aus knapper dreckiger Sieg mit einem Tor Vorsprung. Augsburg ist in meiner Erinnerung schwer zu bespielen, das waren meist keine Leckerbissen, besonders Auswärts. Ich rechne mit einem knappen Ergebnis, Hauptsache 3 Punkte.
Unsere Auswärtsbilanz der letzten 10 Spiele in Augsburg: 1 Niederlage, 4 Unentschieden, 5 Siege.
Könnte schlechter sein.
-
-
Da haben sich aber ne Menge Leute eingedeckt! Waren knapp 450 Tickets verfügbar in N4
Nach 20. Minuten nur noch 39 Tickets.
Obwohl einige Blöcke noch frei waren ging es in N4 rasend schnell beim Verkauf!
Das werden wohl überwiegend Bayer-Fans gewesen sein. N4 liegt ja direkt neben dem Gästeblock.
-
Gerade noch eines der letzten Tickets in N4 in Darmstadt ergattert. Ist direkt neben unserem Gästeblock. Da sollte man in Schwarz und Rot nicht so auffallen.
Registrierung ging locker in 5 Minuten. Leute, schlagt jetzt noch schnell zu.
-
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Lauterbach Ziegenanhänger ist.