Beiträge von Dave
-
-
Sorry für meinen Ton eben, aber das ist ja wie im Kindergarten. Bei jedem auftauchenden Problem kommen die gleichen Heulsusen und verbreiten Untergangsstimmung. Nicht auszudenken, wenn wir irgendwann die erste (!!!) Niederlage kassieren. Dann steigen wir sicher noch ab.
Also ich für meinen Teil sehe, dass uns das "Universum" wohl gesonnen ist und uns einen wieder topfitten Patrick Schick serviert, der Boni nahezu 1:1 ersetzen wird. Ich sehe in ganz Europa fast keinen Verein, der seine 9 so adäquat ersetzen kann.
Dennoch wird Rolfes sicher noch für einen BackUp sorgen. Ich würde im Übrigen alle Schwarzmaler (in der Regel sind das auch keine Stadiongänger) bitten, das Feiern im Mai dann uns anderen zu überlassen
Ich würde mich auch eher als Optimist bezeichnen, aber ich glaube nicht daran, dass Boni 1:1 durch Schick ersetzt werden kann. Dazu fehlt ihm einfach die Wucht von Boni und die dadurch verursachte ständige Unruhe im gegnerischen Strafraum.
-
-
Mich würde wirklich mal interessieren, ob es möglich ist, dass die Verletzung gegebenfalls durch nicht passende Trainingsmethoden mitverursacht wurde.
-
-
-
Bist du denn des Wahnsinns?
Kannst doch nicht das "du-weißt-schon-was" Wort schreiben.
Man sollte das M-Wort viel häufiger benutzen. Ein gesundes Selbstbewusstsein hat noch keinem geschadet.
-
Rund 13.000 Zuschauer in den für's Spiel freigeschalteten Blöcken (hauptsächlich B, kein F) war schon gut. Trotz empfindlicher Kälte eigentlich ein gelungener Einstieg ins Meister-Jahr!
Sehe ich genauso. Mit Glühwein konnte man sogar die Kälte halbwegs aushalten. Ich bin eigentlich weniger wegen des Spiels angereist, sondern mehr, um der Mannschaft meine Unterstützung zu zeigen.
-
Blöd vermeldet: Kölns TOP-STAR Uth fällt bis Anfang Februar verletzt aus.
Macht den Klassenerhalt für die Ziegen nicht leichter.
-
-
-
-
-
-
-
Interessant ich hab auch die Rückrunden Dauerkarte Model „Plus“ aber hab noch keine Tickets in meiner App für das Pokalspiel drin 🤷🏽♂️ wundert mich das du sie schon hast
Mein Stuttgart-Ticket ist auch schon länger in der App hinterlegt. Ich würde noch einmal beim Ticketing nachfragen.
-
Äh, bescheidene Frage, aber wer um Himmels Willen wünscht sich Parallelen zu 2002???
Dieses Jahr hat mich nachhaltig schockiert. So schön die ganzen Spiele in den Stadien auxh waren, so ein Ende brauche ich nie wieder.
Das Saisonfinale von 2002 brauche ich auch kein zweites Mal.
-
-
-
Bleiben die Drecksbayernseppelknödelwürstelhubergeschaftl.
Die haben doch ihren Thomas.