Beiträge von Dave
-
-
Lauterbach hofft das wir Meister werden
Der Typ hofft wahrscheinlich darauf, dass er zu dem Thema in die nächste Doppelpass-Sendung eingeladen wird.
-
Was soll dieser Müll? Aus nichts eine Schlagzeile machen.
Pures Clickbaiting
-
Es hieß ja immer, dass die erste Phase nur für Mitglieder ist. Dann ist es doch folgerichtig, dass die zweite Phase offen für alle ist.
-
fairerweise muss man aber dann auch erwähnen, dass es bei uns unter calli nicht anders war und die AG auch 200Mio minus ausgeglichen hat
Im Kontrast dazu sieht man mal, was für ein seriöser Topclub der Bayer inzwischen geworden ist.
-
Die zweite Verkaufsphase ist für jedermann, egal ob Clubmitglied oder nicht. Da können theoretisch auch Ziegenfans Tickets erwerben, weil sie mal wieder schönen Fußball sehen wollen. Vorausgesetzt natürlich sie wissen, wie solcher ausschaut.
-
Unterhaltsam war der Mützen-Schwätzer ja.
-
Ich sitze schon seit vielen Jahren im C-Block. Zu dem Spiel gestern wollten mein Bruder und mein Sohn mitkommen. Leider konnte ich keine weiteren Karten in C kaufen und habe für die Beiden deshalb 2 Tickets in A3 geordert und mich dann einfach dazugesetzt, da dort noch einige Plätze frei waren.
Was soll ich sagen? Das war ein echter Kulturschock für mich. Der Gästeblock war megalaut. Man hatte das Gefühl, als wenn die dort alle einen Lautsprecher benutzt hätten. Der eigene Support war doch eher dünn. Mein Sohn meinte, ich wäre einer der Wenigen gewesen, die den Bayer richtig lautstark angefeuert haben. Nie wieder Block A.
-
Zecken
-
Was soll denn der VAR dort?
-
Wahrscheinlich machen die Zecken gleich noch so ein Duseltor und lassen sich dann wieder vor ihrer Süd als kommenden deutschen Meister feiern. Würde zu diesen Realitätsleugnern passen.
-
Echt herrlich zu sehen wie die Zecken sich einen zusammenkrampfen
Die sind noch vom 34. Spieltag der letzten Saison traumatisiert.
-
Mir wäre es lieber gewesen, wenn die mal wieder überzeugt hätten. Dann dürfte die Heulsuse da noch ein bisschen länger rumwerkeln. Glasner traue ich zu, da wieder ein bisschen mehr Feuer zu entfachen.
Gutes Argument. Aber selbst wenn die Zecken heute nur einen Punkt holen, glaube ich, dass Watzke an der Heulsuse festhalten wird. Zu sehr hängt diese Personalie an seinem Namen dran.
-
Schöner Zwischenstand im Zeckenpalast
-
Ich bin sehr optimistisch, dass der FC bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen wird und würde mich sehr freuen, wenn es dieses Jahr mal wieder runtergeht. Das ist längst überfällig.
Wir sollten am 24. Spieltag unseren Teil dazu beitragen.
-
Hab schon meine Karte für in Leipzig.
Das wird so ein Topspiel.
20 Januar 18:30
Ich überlege gerade auch noch, ob ich mit einem Kumpel nach Leipzig fahre. Neben Heidenheim das einzige aktuelle Bundesligastadion, wo ich noch nicht war. Habe gehört, dass die Stimmung in Leipzig bei Auswärtsspielen vom Bayer immer sehr bescheiden sein soll. Stimmt das so?
-
Bochum ist in den letzten spielen sehr gut gewesen, ich hoffe Alonso bekommt das im letzten spiel dieses Jahr hin bzw. die Spieler. Mein Tipp für Mittwoch lautet ein Überaschendes 1:2 für Bochum, hab ein schlechtes Gefühl.
Danke Tommi,. Jetzt bin ich mir endgültig sicher, dass wir das Spiel gewinnen werden.
-
Der eine Punkt sollte doch in den Spielen gegen Bochum und Augsburg drin sein.
Dann wäre auch schon der Klassenerhalt am Ende der Hinrunde gesichert.
-
-