irgendwie hab ich auch das gefühl, dass das geknickte und müde Frankfurt heute nen Punkt ergaunert
Geht mir auch so.
irgendwie hab ich auch das gefühl, dass das geknickte und müde Frankfurt heute nen Punkt ergaunert
Geht mir auch so.
Nee, gegen Hertha im Finale wäre irgendwie geil!
Gegen die hatten wir auch unseren letzten Pokalerfolg im Jahr 1993. Allerdings war es die 2. Mannschaft.
Terzic raus
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Dieser dreckige scheiß BVB ist rauuuuuuuussssss aus dem DFB-Pokal!
HEJA VFB!!!
Und das aus deinem Munde.
Gladbach und die Fortuna wären beide nette Viertelfinale. Aber erstmal müssen wir morgen selbst unsere Hausaufgaben machen.
Gerade die erste Halbzeit von Gladbach gegen Wolfsburg gesehen, bin nur zwei mal eingenickt
Ein wirklich grausames Spiel. Not gegen Elend.
Der FCK und die Fortuna sind die Ersten im Viertelfinale.
Also ich fand die Stimmung für den Spielverlauf sehr ordentlich. Dass die Leute bei einem langen Rückstand gegen Mauerzecken nicht völlig in Ekstase sind, sollte nachvollziehbar sein. Aber gerade in den letzten 10 Minuten wurde die Mannschaft noch einmal richtig stark unterstützt.
Der Boom, aber auch die restriktivere Kartenvergabe erweisen sich als wirkungsvoll. Denke, so um die 3000 Dortmunder weit überwiegend in G. Das ist immer noch ansehnlich, aber bei weitem nicht mehr so ausufernd wie häufig in den letzten Jahren.
Genau so geht es in die korrekte Richtung. Auch ums Stadion herum sah man deutlich weniger im Bienenkostüm als noch in den letzten Jahren.
Und sowas von verdient.
Einfach Weltklasse. Ein absoluter Ehrenmann.
Jetzt geht das Gezicke selbst in diesem Thread auch schon los.
Unsere Heimbilanz der letzten 20 Jahre gegen die Zecken ist ziemlich mau. Zeit, dieses zu ändern. Mein Tipp: 3:1-Heimsieg.