Das wäre echt gestört und ein wenig Wettbewerbsverzerrend.
Die können am nächsten Mittwoch spielen. Weder die Bauern noch Union müsssen ja noch im Pokal ran.
Das wäre echt gestört und ein wenig Wettbewerbsverzerrend.
Die können am nächsten Mittwoch spielen. Weder die Bauern noch Union müsssen ja noch im Pokal ran.
mist... und dann steigen wir ab
Also 6 Punkte sollten wir in den kommenden 22 Spieltagen wohl noch zusammen bekommen.
Naja wenn wir morgen mit 1:3 verlieren sollten wovon ich ausgehe da Doofmund richtig stark ist dann ist das für die Bauern eine steilvorlage und das lassen die sich nicht nehmen leider.
Da ist er wieder in seinem Element, unser Tommi.
Wie kann man so hirnrissig sein mit dem queerfeindliches Plakat das es nur 2 Geschlechter gibt? Und schon sind wir nirgends mehr willkommen. Was sind das für idioten die jetzt die Euphorie zunichte gemacht haben? Unglaublich, erst in Gladbach und jetzt in Bremen was hat man eigentlich davon? Wir werden so gnadenlos ausgepfiffen das glaubt ihr gar nicht. Ich frage mich echt was hat man davon das hochzuhalten? Die Euphorie ist damit beendet, die Presse haut auf uns gerade ein und der DFB hat sich eingeschaltet das wird mies....
Meine Euphorie ist nicht beendet. Und bei dir konnte ich noch nie eine solche erkennen.
Ich kann mir vorstellen, dass es für die Jubiläumsseite (1000) dieses Threads bessere Themen als die Diskussion auf den letzten 7 Seiten gibt.
Extrem souverän heute wieder.