Beiträge von Dave
-
-
War top heute.
-
Laut HP vom Bayer kann es sein, dass noch ein weiterer Block in Bremen freigeschaltet wird. So habe ich den roten Text dort zumindest interpretiert.
-
Einfach der Bakker sein bestes Spiel für uns gemacht an diesem Tag - unvergessen!
Ich kann mich noch gut an das Spiel im Stadion erinnern. Die erste Hälfte war mau, die zweite wie ein Rausch. Da Union zu dem Zeitpunkt Tabellenführer war und der Bayer auf dem Relegationsplatz stand, hätte ich nie und nimmer mit so einem Ergebnis gerechnet. Umso größer war dann natürlich auch die Freude darüber.
-
-
Die Ziegen arbeiten an ihrem Abstieg.
Bin gespannt, wann der Mützenmann gehen muss.
-
Ich kann mich noch an Oktober 2019 erinnern als ich im Stadion war. Leverkusen Paderborn DFB Pokal 2. Runde vor 15.000 Zuschauern. Das war schon krass. Wüsste spontan kein Pflichtspiel Zuhause wo ich war wo weniger Zuschauer waren.
Bei dem Spiel war ich auch. Ich weiß gar nicht mehr, warum damals nur so wenig Leute in der Bayarena waren. Diesmal wird die Nachfrage aber mit Sicherheit höher sein. Rechne mit 27 bis 29 Tausend.
-
-
Scheiß Bauern. Der Traum ist schon wieder vorbei.
-
So, Heidenheim macht den Anschlusstreffer. Vielleicht passiert ja dort noch ein Wunder.
2:2. Ich glaube es nicht.
-
So, Heidenheim macht den Anschlusstreffer. Vielleicht passiert ja dort noch ein Wunder.
-
-
Mit Giurassy hätte Dortmund schon 4:0 hinten gelegen…Wahnsinn was die Stuttgarter verballern. Am Ende machen die Hummeln die Hütten dann…ist doch klar
Leider wahr.
-
Gibts auch überhaupt Vereine, die in diesen Forum NICHT gehasst werden?
Auf jeden Fall die Kickers aus Offenbach.
-
Natürlich nur deinen Anteil. Mehr zu verlangen ist auch außerhalb der Börse nicht erlaubt.
Alles klar. Danke für die Info.
-
Mal eine Frage zur Ticketbörse: Wenn ich ein DK-Tagesticket einstelle und der Bayer das Ticket für z.B. 30 Euro plus 10 Prozent verkauft, bekomme ich dann die 30 Euro oder nur den anteiligen DK-Preis von rund 17 Euro gutgeschrieben?
-
-
-
-