Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
-
-
-
Danke für den Link. Macht mich wirklich traurig. Ich mochte ihn als Spieler immer gern. Unvergessen sein 9-Sekunden-Tor in Dortmund 2014.
-
Ehrenmann Karim!
Kannst du mal bitte den Grund für dein Statement erläutern. Würde mich ernsthaft interessieren.
-
Das Krasseste bei den Tickets: Es gibt nur Vollzahlerpreise. Hoffentlich zeigen die Fans den Verantwortlichen durch ihre Abwesenheit mal, was sie von einer solchen Preispolitik halten.
-
Er hat es mit der Note 1,0 zum fünften mal am 10. Spieltag in die Kicker Elf des Tages geschafft.
Ich bin mir recht sicher, für das Ranking 23/24 der Hinrunde sehen wir eine 9 bei ihm, oder?
Absolut verdient
-
Hab nach diesem Beitrag wieder ne ausschweifende Corona-Debatte erwartet aber bekam eine ausschweifende Sexismus-Debatte wegen eines anderen Beitrags.
3/10 - nicht mehr mein Werkself.
Zum Glück gab es keine Corona-Debatte. Auch wenn das Geister-Finale extrem frustrierend war.
-
Gegen Paderborn haben wir in der Saison 2019/20 schon einmal im Pokal gespielt. Ich kann mich noch gut an das Spiel erinnern. Da sehr wenig Zuschauer da waren (ca. 15 000), konnte man einfach aus dem Oberrang in den Unterrang wechseln. Das Spiel war eher mau, der Bayer konnte aber mit einem 1:0 (Tor durch Alario) in das Achtelfinale einziehen. Am Ende der "Saison" standen wir im Finale gegen die Bauern, leider aus den bekannten Gründen ohne Fans. Und leider auch ohne Titel. Diesmal läuft hoffentlich alles besser.
-
So, jetzt sind die Zecken endgültig erledigt.
-
Dortmund
-
-
-
-
-