Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
Die Zecken bestuhlen sich wieder vor Glück!! Brügge muss längst führen!! Was ist Dazn eigentlich für ein BVB-TV? Da stellen die echt die Frage zur Abstimmung ob der BVB in dieser CL-Saison zu den Favoriten gehört
Deswegen wird DAZN auch nie wieder einen einzigen Cent von mir bekommen.
-
-
Immerhin kommt das Schmierblatt zu der Erkenntnis, dass es für alle unsere Spieler das erste Spiel im neuen CL-Format ist. Quasi Newbies...
Der Express hat standortbedingt nicht viel Erfahrung mit der CL.
-
Lasst euch nicht von den Toren blenden. Am Ende zählen die Punkte. Die Bauern können gerne 576:0 gegen Pauli gewinnen, wenn sie dafür 2:3 gegen Heidenheim verlieren.
-
Manchmal bieten die sogar ne Woche für 0,90€ an (alles jederzeit kündbar). Betrifft das gesamte Angebot, nicht nur Dokus. etc. Mir wäre Amazon als CL-Haupt-Vermarkter eh lieber als DAZN. Patrick Helmes werde ich als Euroleague-Kommentator bei RTL+ allerdings vermissen.
Danke, dann werde ich mich da später mal anmelden und mir die Doku anschauen.
-
Aber die Doku ist doch 8,99 EUR Wert! Und ohne Sie bislang gesehen zu haben: Man kann sie dann für diesen Monatspreis so lange und so oft ansehen wie man möchte, bis sie wieder aus dem Programm genommen wird!
8,99 Euro sind kein Thema. Aber ich dachte immer, dass man Prime mindestens für ein Jahr abonnieren muss.
-
Ja, 8,99€/ Monat oder für Neu-Nutzer 30Tage kostenloses Reinschnuppern.
Also kann ich mir quasi die Meisterdoku reinziehen und mich anschließend wieder abmelden, ohne einen Euro zu zahlen?
-
Glaubst Du da wirklich dran?
Ja, definitiv. Ich glaube fest an die Titelverteidigung. Offensiv sind wir eine Macht und die defensiven Mängel wird Xabi schon in den Griff kriegen. Allein die Rückkehr von Pala wird hier schon helfen.
-
Bisher bin ich auch zufrieden.
Leipzig war ob unserer starken ersten Hälfte zwar sehr bitter, aber am Ende sind wir Stand jetzt im Soll.
Unser Spiel am Samstag war richtig richtig gut.
Wenn wir gegen die Radkappen nachlegen und gegen die Bauern nicht verlieren bin ich optimistisch für die Titelverteidigung.
-
Heute hat mir zum ersten mal (weil vorher nicht reingeguckt) dieses kleine (M, P) hinter unserem Namen in der Kickertabelle ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert.
Genau das Gleiche habe ist mir heute auch passiert. War irgendwie zuerst total surreal.
-
Es war natürlich auch "recht einfach", weil Hoffenheim einfach gar keine Stimmung gemacht hat.
Wirklich traurig, was da von der Hoffenheimer Seite kam. Baumann hat sich dazu auch im KICKER geäußert:
Baumann bemängelt fehlende Stimmung: "Wir haben eh nicht das lautstärkste Publikum" - kicker
-
Ich war gestern in H2. Es stimmt schon, dass dort der Support nicht so intensiv wie im Stehbereich war, allerdings saßen dort auch viele ältere Bayerfans und Familien. Insgesamt war ich sehr zufrieden mit unserem Support. Die teilweise Kritik hier empfinde ich schon als Klagen auf ganz hohem Niveau.
-
So hat Kiel in der Bundesliga nichts zu suchen. Tut mir leid, dass so hart sagen zu müssen.
-
-
-