Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
-
-
Wenn die Ziegen tatsächlich noch in die Verlängerung kommen sollten, wird das für die mit 10 Mann extrem kräftezehrend.
-
So, jetzt sind die Ziegen endgültig erledigt.
Hoffentlich habe ich mich da mal nicht zu früh gefreut.
-
So, jetzt sind die Ziegen endgültig erledigt.
-
ich gönne denen noch ein Tor und eine elendig kräftezehrende Verlängerung mit Niederlage im Elfmeterschießen.
Wird so langsam schwierig mit der Verlängerung.
-
Goodbye Baumgart
Der hat heute ein Traditionsproblem.
-
Bremen hat 3200 Stehplätze und 800 Sitzplätze im Gästeblock. Klar, dass die Sitzer da zuerst weg sind bei so vielen Stehern. Bayer hat das komplette Kontingent.
Das ist ja ärgerlich. Ich wäre gerne nach Bremen gefahren, aber aus gesundheitlichen Gründen kann ich aktuell keine 45 Minuten am Stück stehen. Schade.
-
-
Wie lächerlich vom Kicker, dass er es nach so einer grandiosen Leistung nichtmal in die Kicker Elf des Spieltages geschafft hat.
Habe ich auch gerade gesehen. Kicker halt. Dafür sind 4 Bauern dabei. Die konnten natürlich gegen die nicht vorhandene Darmstädter Abwehr in Halbzeit 2 gut glänzen.
-
Top 5 diese Saison vs Top 5 letzte Saison. Irre.
Schon heftig. Das sind ja in der Summe über 40% mehr an Punkten.
-
Das Stimmungslevel würde ich mit 75 bis 80% einschätzen. War schon in Ordnung, auch wenn noch Luft nach oben war
-
Nach dem Rhythmus der letzten Spiele müsste es heute eine knappe Sache werden (0:3-Sieg in Mainz, 1:2-Sieg in Mode, 3:0-Sieg gegen die ...ölner, 1:2-Sieg bei den Radkappen, 5:1-Sieg gegen Qarabag). Und tatsächlich haben wir uns gegen Freiburg in den letzten Jahren oft schwer getan. Die wussten immer relativ gut, wo unsere Schwächen lagen. Ich glaube, dass es ein knappes 3:2 für den Bayer wird.
Da lag ich mit meiner Prognose ja halbwegs richtig.
-
-
-