Beiträge von Dave
-
-
-
Auch wenn ich garantiert kein Freund der SGE bin, jetzt drücke ich Ihnen zu 100% die Daumen.
-
Wofür gibt es eigentlich diesen kack VAR?
-
Nach dem Rhythmus der letzten Spiele müsste es heute eine knappe Sache werden (0:3-Sieg in Mainz, 1:2-Sieg in Mode, 3:0-Sieg gegen die ...ölner, 1:2-Sieg bei den Radkappen, 5:1-Sieg gegen Qarabag). Und tatsächlich haben wir uns gegen Freiburg in den letzten Jahren oft schwer getan. Die wussten immer relativ gut, wo unsere Schwächen lagen. Ich glaube, dass es ein knappes 3:2 für den Bayer wird.
-
2:0 für die Eintracht. Kann so bleiben. Ich denke aber, dass der Drops noch lange nicht gelutscht ist.
-
Deutscher Fußballmeister, deutscher Fußballmeister, deutscher Fußballmeister SVB
Da können wir frühestens am 25. Spieltag mit anfangen. Und natürlich nur, wenn die Saison halbwegs so weiter läuft wie bisher.
-
es waren sogar 8 tore in 37 min, das darf keiner Manschaft der Welt passieren bei gleicher LIGA zugehörigkeit
Die Darmstädter hatten nach dem 2:0 keinen Bock mehr und das ernsthafte Verteidigen quasi eingestellt. Da wurde kaum noch ein Zweikampf körperlich geführt.
Vielleicht fällt ihnen das schlechte Torverhältnis im Abstiegskampf noch richtig übel auf die Füße. Verdient wäre es dann.
-
Mein Gott, ist der Baumgart ein Assi. Kein Wunder, dass der in Köln so gefeiert wird.
-
Jetzt werden die Ziegen mit ihrem Großmaul-Trainer schön in Leipzig abgeschossen. Und das, nachdem man sich vor einer Woche schon wieder als EL-Kandidat gefühlt hat.
-
Hoffenheim: Auswärts hui, Zuhause pfui.
Hoffentlich bleibt es am nächsten Samstag so.
-
Um solchen Wettbewerbsverzerrungen entgegen zu wirken, sollte es folgende Regel geben: Wer ein Spiel mit mehr als 5 Toren Unterschied verliert, dem sollten 3 Punkte abgezogen werden.
-
Mein Gott, was sind die Darmstädter Waschlappen.
-
Ich würde da mal nicht so sicher sein, gut das Alonso wenigstens Respekt vor Freiburg hat. Wer so denkt wie du dann kommt große erwachen. Wir können und werden nicht immer so gut spielen, Freiburg wird ne harte nuss, denke diesmal werden wir 1:3 verlieren leider...
Und wenn nicht, dann sicher im nächsten Spiel, usw.
-
-
So, morgen gehen endlich die Bremen-Tickets in den VVK. 41 Euro für einen Sitzplatz hinter dem Tor im Oberrang sind schon einmal krass.
Ist Werder nicht auch so ein Verein, der sich immer besonders sozial und fanfreundlich darstellt?
-
Wurde in die Kicker-Elf des 8. Spieltages berufen. Note 2,0.
Seine zweite Berufung in dieser Saison.
Drei Ölner in der Elf des Tages. Das muss ja heute ein wahres Feurwerk gegen Gladbach gewesen sein.
-
Ich habe das Spiel in der Schwadbud gesehen und trotz der Geräuschkulisse dort konnte man unsere Fans deutlich hören.
-
Im Kicker steht null davon.
Habe ich gerade auch feststellen müssen. Krass.
-
Ich habe mir gerade die Zusammenfassung von dem Freiburg-Spiel angeschaut. Ein klareres Rot gibt es fast nicht. Zum Glück konnte Gamboa weiterspielen. Fußballmafia DFB.