Beiträge von Dave
-
-
Nur mal nebenbei: Die haben, wenn ich die richtige Statistik gesehen habe, seit 2018 gegen uns kein Heimtor mehr geschossen, das letzte Mal 2015 zu Hause gegen uns gewonnen. Wir sind sowas wie ein Angstgegner - und werden das hoffentlich bleiben...
Genau so ist es:
2022/23: 0:0 Remis
2021/22: 0:2 Auswärtssieg
2020/21: 0:0 Remis
2019/20: 0:2 Auswärtssieg
2018/19: 0:3 Auswärtssieg
2017/18: 1:2 Auswärtssieg
2016/17: 1:2 Auswärtssieg
Der 0:3-Sieg im Januar 2019 war übrigens der erste 3-Punkte-Erfolg unter Peter Bosz. Ich war live dabei.
-
-
-
-
Na, wenigstens hat Leipzig Punkte liegen gelassen. Und das gegen Bochum. Hätte man auch nicht unbedingt mit rechnen können.
-
Und Union weiter im Abwärtstaumel.
-
2. Elfer von den Dosen verschossen. Riemann ist ein Teufelskerl, Riemann ist ein Fußballgott.
-
Mist, jetzt haben die Zecken ausgeglichen.
-
Also Werkself-04, du hast echt Humor. Finde ich sympathisch.
-
Zecken 1:2 hinten
-
Also wenn der jetzt zählt...
Zum Glück nicht.
-
Flotter Start im Zeckenpalast.
-
Du warst nicht bei der Schneeballschlacht in Hannover dabei (4-4; Bailey Doppelpack u.a)
Ich bin ein Fußball Lexikon was das angeht. Ich weiß noch ganz genau diese Spiele. Vorallen bei den wo ich auch vor Ort dabei war.
An das Spiel kann ich mich auch noch gut erinnern. Vor allem daran, dass im Anschluss die DB den Fernverkehr in Richtung Rheinland wetterbedingt ausgesetzt hatte und ich bis in die frühen Morgenstunden hinein am Hbf in Hannover festsaß.
-
-
-
-
-
-