Beiträge von Dave
-
-
-
-
-
-
4 von 5
Oh Mist, da habe ich Sevilla übersehen. Danke für den Hinweis.
-
Alle 4 spanischen Teams stehen aktuell in ihren jeweiligen Gruppen auf Platz 1. Schon stark.
-
Mich würde es nicht wundern wenn Dortmund und Union sang und klanglos letzter werden in ihren Gruppen. Gerade Dortmund sollte wegen der Doppelbelastung doch zumindest Dritter werden
Könnten wir dann theoretisch gegen die in einem möglichen Achtelfinale ausgelost werde?
-
Jetzt haben sich die Dosen doch noch ein Tor gefangen. Die müssen ihre Punkte wohl eher gegen Young Boys und gegen Roter Stern holen.
-
Und die Zecken aktuell auf dem letzten Platz in ihrer Gruppe.
-
-
Machbar. Wo liegt eigentlich Sandhausen?
-
-
Die Stimmung war heute top. Obwohl ich in der letzten Reihe von Block I saß, war es noch megalaut.
-
-
-
-
Und vor allem muss der Bayer gewinnen...
Man hat hier den Eindruck, dass es gar nicht mehr so sehr um das Spiel geht, als vielmehr um den Support. Mainz steht mit dem Rücken zur Wand, die werden Alles geben. Ein Selbstläufer wird das nicht. Nach den klaren Siegen zuletzt glaube ich diesmal an einen knappen 2:3-Auswärtssieg für den Bayer.
-
-
Wer am Samstag ohne Trikot in den Block will, den sollte man direkt rauswerfen und draußen mal ne Runde um die Ecke nehmen. 👊🏻
Solche Kommentare müssen wirklich nicht sein. Ich gehe schon seit vielen Jahren nur mit einem schwarz-roten Schal zu allen Heimspielen und auch zu diversen Auswärtsspielen. Bin ich jetzt ein schlechter Fan?