Einfach cool bleiben.
Beiträge von Dave
-
-
Zitat von Pala: "Und der große Name von Bayer 04 in meiner Heimat hat mit dafür gesorgt, dass ich immer im Blickfeld der Albiceleste geblieben bin. Mit Argentinien bin ich inzwischen Südamerikameister und Weltmeister geworden. Es ist klar, dass ich jetzt auch in Schwarz und Rot Erfolge feiern."
ll.“
-
Letzte Woche habe ich gelesen, der BvB sei an Boniface interessiert.
Warum sollte Bonniface zu den Zecken gehen? Das wäre ja sportlich eine Verschlechterung.
-
-
Ist in der Kicker Elf des 5. Spieltages. Note 1,5. Seine erste Berufung.
Verdient
-
Wer das klasse 1:0 noch mal sehen mag oder die vielen Chancen... klick
Also hier ist das passive Abseits beim Ausgleich wirklich zu 95% zu erkennen, Deshalb zeigte Lukas auch fast keine Reaktion. Völlig unverständlich, warum der VAR sich hier nicht meldet. Zum Glück hat er wenigstens beim Foul an Grimaldi aufgepasst. Hätte der Schiri aber auch direkt sehen können.
-
-
Die Tormusik darf allerdings gerne ausgewechselt werden....
Nee, bitte nicht.
-
-
Und schwuppdiwupp ist die Ziegenfreude dahin.
-
Richtiges Top-Spiel
-
Mainz erwartet uns nächste Woche auch extrem angeschlagen.
Ziemlich dürftig was die zur Zeit abliefern.
Dass der Karnevalsverein bereits jetzt so unter Druck steht, ist nicht unbedingt ein Vorteil für uns. Die werden vor eigenem Publikum alles geben.
-
Bochum hat jetzt quasi die Defensive eingestellt.
-
Die Esel jetzt auch im freien Fall. Bin gespannt, wann unser Extrainer zum Hauptschuldigen erklärt wird.
-
naja, gibt trotzdem immer mehr selbstvertrauen
Stimmt leider.
-
Union scheint aktuell in die Situation reinzugeraten, in die mittelmäßige Mannschaften oft kommen, wenn sie internationl spielen.
-
schade, bayern kommt wieder ins rollen
Bei der Defensivleistung des VfL kein Kunsstück.
-
Könnte ein übler Nachmittag für Bochum werden. Wäre für uns in Sachen Torverhältnis auch ungünstig.
Der VfL ist leider nur zum Verlieren dort angereist.
-
Zweistellige Saisontore nach nur 5 Spieltagen und das nicht mit Bayern, sondern mit Stuttgart (!!!) ist doch einfach nur abartig krank und gut
Freut mich für dich, dass du mit Stuttgart einen neuen Lieblingsclub gefunden hast. Steht der BVB jetzt in deiner Rangliste auf Platz 2?
-
Es gab ein direktes Duell bisher... im DFB Pokal Achtelfinale 18/19 nach 1:0 Halbzeitführung noch mit 1:2 raus geflogen.
Bedeutet: Da ist noch ein Hühnchen zu rupfen... aber so was von.
Das Spiel habe ich noch sehr gut in Erinnerung. War ein extrem pomadiger und überheblicher Auftritt vom Bayer. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich das am Sonntag in der Form wiederholen wird.