Hauptsache nicht unseren XABI.
Beiträge von Dave
-
-
ich habe bereits über unsere Fanshop Karten im Block I bestellt. Die sind bis heute leider noch nicht da.
Die Auswärtstickets kommen meist erst in der Woche vor dem Spiel.
-
Das spiel in Mainz scheint so gut wie komplett Ausverkauft zu sein, nur noch 2 Pläte in G auch auf seiten Mainz sind nur noch 1-2 Hände voll Karten wo vor 4-5 Tagen noch reichlich da waren.
Sehr gut.
-
Gegen Häcken ist das ganze Stadion noch leer ausser Nordkurve...
Da werden noch Einige dazukommen. Ich rechne mit 22 bis 24 Tausend.
-
Wenn wir schon beim Thema Quoten sind. Wollte vor Saisonstart und bereits mit voller Euphorie auf den M-Titel für uns tippen bei einer Quote von 40. Nun haben wir nur noch eine 13er Quote und ich ärger mich über meine Zögerlichkeit
Ich freue mich schon darauf, wenn unsere Meister-Quote bei 1,0000001 liegt.
-
Ich finde die DK-Preise beim Bayer wirklich sehr moderat. Zahle in C1 290 Euro im Jahr. Pro Spiel sind das rund 17 Euro. Da kann man wirklich nichts sagen. Auch die Extraspiele sind durch den Rabatt beim Plusmodell echt bezahlbar. Diese Preispolitik betreibt der Bayer schon lange. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man daran großartig was ändern möchte.
Interessant wäre natürlich, was geschähe, wenn der Verein tatsächlich endlich mal Meister werden würde und dadurch wahrscheinlich die Ticketnachfrage anstiege.
-
Die Preise in Mainz sind diesmal wirklich top.
-
Vor einigen Jahren konnte ich in der Regel für fast jedes Auswärtsspiel problemlos noch eine Woche vor dem Spiel ein Ticket am Schalter in der Bayarena bekommen. Das scheint sich geändert zu haben.
Auch wenn ich jetzt Auswärtsfahrten früher planen muss, bin ich doch insgesamt sehr stolz auf die aktuelle Entwicklung.
-
-
-
-
-
In 10-20 Jahren spielen die unter Palmen.
Und die Dünn wird die neue Cote d'Azur.
-
-
Wenn ich das hier so lese, scheine ich heute in einem anderen Stadion gewesen zu sein. Die Stimmung war gut. Selbst in meinem Block C1, der häufig ein wenig träge ist, wurde ordentlich supported. Vor allem in Halbzeit 2.
-
-
Ich bekenne mich: Ich verachte die Zecken noch mehr als die Ziegen.
-
5 glückliche Punkte aus 3 Spielen gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte. Und das noch bei 2 Heimspielen. Ganz schwacher Start der Zecken. Und nächste Woche geht es für die nach Dusel-Freiburg. Bin gespannt, wie lange der Fatzke noch hinter seinem Edin steht.
-
-
Ja, war als erster Sitzplatzblock freigeschaltet.
Gerade gibt es aber auch wieder Tickets für Block I
In I gibt es leider aktuell nichts mehr.