Alles anzeigen"Dortmund und Bayern sind für uns nicht erreichbar"
"Die Zuwendungen der Bayer AG sind heute deutlich weniger wert als vor 20 Jahren"
"Wir hätten vor 20 Jahren etwas gewinnen müssen"
...
Diese Art der proaktiven Ausredensuche und Erwartungsdrosselung kotzt mich sowas von dermaßen an. Dann hat das halbvolle Stadion auch nichts mehr mit der kleinen Stadt oder mit irgendwas zu tun. Ein Verein der sowieso nichts erreichen will, warum sollte ich da auch durch halb Deutschland fahren um mir da ein Spiel anzuschauen???
So lange solche Charaktere bei uns Öffentlichkeitsarbeit machen, werden wir immer Vizekusen bleiben. Sein Gesicht steht einfach symbolisch für die Wohlfühloase wo man ja immer tollen Fußball spielt, tolle Spieler hat aber dann doch so richtig nie was erreichen MUSS, es bleibt immer ein KANN. So lange der Transfersaldo aber so positiv bleibt, wird er auch nicht verschwinden.
Aus Fansicht ist der Mann lange überfällig und muss einfach nur weg.
![]()
Was für Ausreden ? Er hat die Fakten auf den Tisch gelegt !
Dortmund und Bayern sind nunmal ein anderes Kaliber. Von der Fanbase, von den Erfolgen , von den Strukturen vom Image.
Die 25 Millionen oder wieviel das sind, die wir von der AG kriegen, waren früher mehr Wert als sie es heute sind, für 25 Mio. Kriegt man heute nix halbes und nix ganzes.
Wir hätten auch vor 20 Jahren einen Titel holen müssen.
Alles wahr !
Soll er hier unrealistische Ziele aussprechen und allen einem vom Pferd erzählen ?
Man muss auch mal der Wahrheit ins Auge sehen.