Beiträge von Farbenstadt83
-
-
Mal ne Frage am Rande an die DK-Besitzer ! Man hat ja für die letzten Buli-Heim-Spiele das Geld zurückerstattet bekommen.
Hat hier jemand auch das Geld für das Glasgow Heimspiel zurückerstattet bekommen ?
Ich nicht, in einer Email von Bayer 04 hat man mir aber gesagt, das bekommt man auch erstattet ! Die Email ist allerdings einige Monate her !
-
Manche Leute hassen Na zis, manche Leute hassen Ausländer, manche Leute hassen Jako und hinter alldem befinden sich Minderwertigkeitskomplexe!
Wieso ist hier Na zi ein zensiertes Wort ????
Dümmer gehts nicht !
-
Was für viel Unmut gesorgt hat, war auch das Verhalten des Trainers, was für viele teilweise Unverständlich war , nämlich „Nichtleistung“ auch noch zu belohnen indem man den Spieler trotz schlechter Spiele Immer wieder aufstellt, anstatt Alternativspielern eine Chance zu geben !
-
Na ich bin mal gespannt wie die englischen Fans da reagieren werden, wenn der Herr Havertz mal nen schlechten Tag hat !....
-
Ganz ehrlich! Dieser Thread ist einfach mal sinnfrei ! Geschmäcker sind nun mal verschieden, und wie jedes Jahr, dem einen gefällts dem anderen nicht ! Subjektive Jako-hasser Nachrichten gab es jetzt Auch genug ! Fazit: alles ist besser als Dortmund, Köln und Gladbach
-
Sorry, aber der Typ (Havertz) ist keine 20 Mio. Wert. Utopisch eine Ablöse für 100 Mio. zu fordern. Spieler wie ein Sane, de Bruyne, Kroos, sind/waren dem Meilen Weit voraus !
Auf die Karriere bin ich gespannt !
-
Sollte was dran sein ist das m.M. Nach Geld Verschwendung. Gibt wichtigere Baustellen im Kader. Hradecky ist top, im Pokalfinale hat er zwar nen Aussetzer gehabt, aber ohne den wären wir nichtmal dahin gekommen.
Das Geld sollte man lieber in die Aussenverteidiger investieren oder nen ordentlichen Sturm.
-
Jacek Krzynowek
....Aber gehört hier vielleicht nicht hin !
-
Wer war denn eurer Meinung der beste Trainer den wir je hatten ?
Komisch, sagt keiner was !!!
-
Wer war denn eurer Meinung der beste Trainer den wir je hatten ?
-
Ja, die vielen gewonnenen Finals unter Daum...
touché
! Aber das Auftreten war ein anderes ! Es gab einen Hauch von siegermentalität, das fehlt mir leider !
-
Taktik gewinnt nun mal kein Finale, sondern Mentalität!
Das hat Christoph Daum bewiesen und gezeigt !
Taktik gab es in der ersten Halbzeit, Mentalität in der zweiten !
Man braucht einen wie Daum !
Ich weiß noch als alle gelacht haben, als der Artikel in der BLÖD stand :“ Daum lässt seine Profis über heiße Kohlen laufen“ ...
Und dann hat Bayer alle weggehauen !!!
Und jetzt haben wir schönredner in der vereinsführung wie Kießling und Rolfes !
Adios Erfolg
-
-
hast du das spiel gesehn? natürlich war mehr drin, wir hatten 6 oder 7 100 %ige dinger. natürlich ist es schwer, wenn man mit solchen scheiss fehlern die dinger reinbekommt, dennoch war heute etwas drin!!! und genau das ist doch wieder der punkt, es wurde einfach nur eine halbzeit gewollt..
Ja ich hab das Spiel gesehen und das selbe Unvermögen von Lev gesehen wie immer !
Von daher war nix drin !
-
-
-
Daran sieht man halt mal, wie wenig dieses Forum die Realität abbildet mit all seinen Schwarzsehern!Es gibt in Leverkusen (zum Glück) genug Leute die den Verein lieben und dies auch zum Ausdruck bringen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
Ich war heute auch da und hab die Mannschaft angefeuert, trotzdem glaube ich, dass wir ne Packung kriegen !
Nur weil man nicht täglich Loblieder auf die Mannschaft singt und die FußballWelt Für einige nicht rosarot mit Einhörner zu sein scheint, heißt dass nicht dass man hinter seiner Mannschaft steht ! Muss mir ja nicht alles schönreden !
Ich wünsche es mir zwar nicht, dass wir verlieren aber ich bin nicht so realitätsfremd wie mach einer hier !
-
Noch viel negativer kann man den Verein nicht präsentieren, wie es Sport 1 macht !!!!
Dreckssender !!!
-
Also normalerweise sollten die Bauern gewinnen....aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl
Warten wir doch mal ab, vll brechen sich ja Lewandowski und Goretzka in den ersten 10 Minuten die Beine...
auf jeden Fall sollte unsere Mannschaft mit dem Einsatz spielen, dass die Möglichkeit dafür gegeben ist und wenn der Einsatz
an den Tag gelegt wird, dann können wir was reißen.
Aber was bezeichnend und beschämend ist, dass der Bayer schon im Vorhinein jeglichen Empfang, jeglichen Blick auf den Pokal seinen Fans verwehrt....
Es ist mittlerweile so viel erlaubt und wieso ist es dem Bayer im Erfolgsfall nicht möglich eine Bühne auf den Trainingsplätzen an der BayArena aufzubauen und mit Maskenpflicht den Fans etwas zu ermöglichen. Ne zahlen soll man, aber seinen Gefühlen nachgehen oder die Sehnsucht zu stillen auch bei uns mal einen Pokal zu sehen.....Ist das gleiche wie auf Teufel komm raus, das Finale ohne Fans zu veranstalten...in einer Stadt die gerade vor Hotspots nur so glüht und in der durch das Verhalten der Einwohner sicherlich ohne Ende unbekannte Infektionen schlummern, anstatt das Finale kurze vor Euro-/Champions-League zu veranstalten, so dass 1. nochmal Spielpraxis für die Mannschaften rein kommt und zweitens man das Finale vll. als Versuch organisieren kann, mit je 5000 Fans von jeder Mannschaft mit z.B. entsprechend risikoarmer Blutgruppe, keine Vorerkrankungen, Test vorher und nachher um zu schauen ob eine Infektionskette entstanden ist. Dann kann jeder mündige Bürger entscheiden, ob er sich diesem Test zur Verfügung stellt.
Und allen die es nach Berlin treibt....seid bitte vorsichtig und bringt uns keine Infektionen mit! Die können sich schön die Bauern einfangen..obwohl auch Corona hat wahrscheinlich seinen Stolz... Infektionsgeschehen bei Fußballspielen sind aber bestimmt keine gute Verhandlungsgrundlage, wenn es darum geht wieder Leute zuzulassen.
Und dann muss halt der Flughafen Köln/Bonn im Fall der Fälle gestürmt werden..nur dumm, dass dann keiner auf Corona-Regeln achten kann
.weiss schon jmd. wann der Flieger am Sonntag landet?
Irgendwann entwickelt man als Bayer-Fan ein Gefühl dafür, wann es wieder so weit ist, dass die Mannschaft versagt !
Glaubt mir es ist soweit ! ....
Allein wenn man an die Aufstellung denkst, insbesondere an die Abwehr !!!! Außer Benders, wer soll da was reißen ???
Und dann dieser so hoch gepriesene Sturm ?
[size=10]