Beiträge von Farbenstadt83
-
-
Es ist naiv zu glauben transferentscheidungen oder Erfolg oder Misserfolg Anhand von einer Personalie festzumachen ! Aber für den dümmlichen Fan ist es das einfachste !
-
so ist es. Danke Mikar..aber verschwende deine Zeit nicht mit Usern, die eine solch richtige Argumentation als "typisch Werkselfforum" abstempeln.
Danke !
-
Wir sind keine Mannschaft, die in einem solchen Spiel mal so ein Ding dreht. Wir hatten in den letzten 20 Jahren viele Gelegenheiten dazu, wenigstens EINMAL über uns hinauszuwachsen und zu zeigen, das wir auch sowas können wie z.B. Frankfurt, Wolfsburg, sogar Schalke, Bremen und Nürnberg, denen wir es - teilweise während unserer Anwesenheit - überlassen, den Moment zu feiern, den wir nicht haben wollten.. Und nach den Leistungen in Schalke, gegen Wolfsburg, in Berlin und auch beim mageren 1:0 gegen Mainz sollen wir jetzt ausgerechnet gegen die topfitten Bayern gewinnen? Dazu brauchst du richtig Eier, und ich würde das von der Mentalität her eher Union Berlin zutrauen als uns.
Seit 1993 warte ich auf einen einzigen solchen Moment. Glauben kann ich daran seit 2009 nicht mehr. Dafür haben Verein und jeweilige Mannschaften gründlich gesorgt.
Ganz ehrlich: ich WILL mich irren. Mit meinem ganzen Fussballherz WILL ich mich irren.
Absolut richtig ! Bin bei dir ! Ich glaub, wenn man so lange dabei ist, und soviel „Versagen“ erlebt hat, fällt es einem schwer positiv zu denken !
-
Naja, tödlich sind andere Sachen...
So holt man aber keine Titel ! Wer glaubt, dass wir den Pokal gewinnen, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann !
-
das sind unsere bayer fans, die null ambitionen haben, wie rudi und co..
ich habe heute auch was von "ich sehe nicht mehr so eine starke leistung wie gegen köln vor ein paar wochen", da frag ich mich welches spiel die leute gesehen haben. köln war grottenschlecht, das war ebenfalls kein gutes spiel von uns, so wie die ganzen anderen.
es läuft absolut gar nichts mehr, man sollte sich mal die offensivaktionen der letzten 5 spiele zusammenschneiden, da biste in 3 min fertig. völlig ideenlos, ohne konzept, ohne kampf und ohne jeglichen einsatz, so kann man auch keine spiele gewinnen und erst recht nicht in die cl einziehen.
und dann lassen sich leute noch von dem pokalfinale blenden, welche gegner haben wir da bitte ausgeschaltet? das war einfach nur losglück, mehr nicht. und dann von einer grandiosen saison zu reden, indem man nicht mal mehr die cl erreicht, ist ebenfalls erschreckend.Absolut richtig ! Wer glaubt, dass man nur den Hauch einer Chance hat den Pokal zu gewinnen, ist selber schuld!
Wenn man sich die Saison anguckt als Frankfurt den Pokal gegen die Bayern geholt hat, da sieht man den Unterschied ! Frankfurt hatte ne ganz andere Körpersprache und ein ganz anderes Auftreten! Sowas habe ich in Leverkusen seit 2000 nicht mehr erlebt !!!
-
-
Man Muss, sagen Gladbach hat es einfach mehr verdient CL zu spielen ! Die liefern wenn sie müssen, machen insgesamt eine reiferen Konstanteren Eindruck als wir. LEV war zu oft Wundertüte in der Saison, Vor Corona in der Rückrunde hatten wir eine sehr sehr starke Phase, nach Corona, kam dann wieder das altbekannte ineffiziente ballgeschiebe zum Vorschein ! So reicht es nicht für die CL. Mit Ballbesitz gewinnt man keinen Blumentopf !
-
Das Auswärtstrikot kommt dann aber erst nächste Saison oder? Ein Trikot bleibt doch immer, oder habe ich das falsch im Kopf?Das jetzige rote Heimtrikot, ist das neue Auswärtstrikot, so wurde es jedenfalls immer gehandhabt !
-
Finds ziemlich edel gestaltet !
Gefällt mir sehr gut ! Endlich sieht dieses infantile Wappen würdevoll aus !
Cooles Teil !
-
Als Fan ist man leider viel zu oft so zornig, das man sich wünscht, da würde endlich mal einer sagen, was er denkt und ein paar Spieler oder Trainer verbal an die Wand klatschen - eben Tacheles reden.
Nach draußen kommt aber immer nur an, das es alles halb so schlimm ist, das "wir wissen, das es nicht gut war", es wird eine Reaktion erfolgen, .... BLA BLA BLA BLA. Nur hohles Gewäsch ohne jede Substanz. Was wünschte ich mir mal einen Hoeneß, der einfach mal was raushaut.
Und das die Versagertruppe, die nie an den Zenit geht, die nie die Grenze überschreitet, die nie mal den letzten kleinen Schritt tut, die Existenzkampf nicht kennt, auf diese Weise immer wieder in Schutz genommen wird und dabei verhätschelt wird - DAS ist die Wohlfühloase. Und nicht die Frage danach, ob wer einen Koch hat oder nicht .....Und DAS - DAS macht mich noch viel zorniger.
Ich geb dir absolut recht ! Ich mach den scheiss schon viel zu lange mit, ich bin aber nicht mehr zornig, das ist es nicht wert, was mich dieser Verein schon an Nerven gekostet hat ! Irgendwann lacht man nur noch spöttisch und nimmt es so hin !
Mit Rolfes und Kießling hat man für die Zukunft vorgesorgt und den Weg der Erfolglosigkeit weiter geebnet, zwei „nette“ Typen in der Führung ohne Rückrat !
Vertragsverlängerung mit Wendell und Baumgartlinger sind schon vielsagend !
Wenn ein Kießling vor einigen Wochen sagt: „Bei Platz 5 geht die Welt auch nicht unter ...“ was will man da erwarten ?
Pokale ?
-
-
-
-
-
Frankfurt verdient mit 1:0 in Front. Schalke sieht mal wieder kein Land.
Was heißt, das jetzt ? Sind wir zu blöd ? Oder hat Schalke gegen uns Bombe gespielt ???
Ich tippe auf ersteres !
Wenn die sich heute nicht zusammenreißen, seh ich auch schwarz !!! Pardon rot,weiß !
-
Wie schon gesagt, einige haben hier wohl nur darauf gewartet, endlich wieder ihr Gesülze abzulassen. Alleine diese Phrase, "wir verkacken immer wenn es drauf ankommt" ist doch einfach nur Bullshit. Das könnte wirklich jeder Fan in der BL sagen.
Ich würde wetten, die exakt gleichen Sprüche wären auch gekommen, hätten wir Samstag gegen diese Bayern-Mannschaft nix geholt.Wir haben 3 Spieltage vor Ende der Saison einen Punkt weniger als letzte Saison nach 34 Spielen. Wir haben den Einzug in die CL in der eigenen Hand. Wir stehen seit 11 Jahren mal wieder im Pokalfinale. In der EL haben wir gegen Porto und die Rangers ziemlich überzeugt.
Nochmal: Das Spiel gestern war beschissen. Wir sind nie ins Spiel gekommen und hatten überhaupt keine Ideen, wie wir diese biederen Schalker vor Probleme stellen können. Ich denke zwar, dass wir das Spiel ohne diesen geschenkten Elfer auch noch gewonnen hätten, aber trotzdem stimmte da gestern jede Menge überhaupt nicht. Daraus aber wieder grundsätzliche Dinge ableiten zu wollen, ist einfach wieder lächerlich und typisch Werkself/Internet.Genau, wir haben den Namen „Vizekusen“, weil wir immer, wenn es drauf ankommt, den Gegner erbarmungslos in den Boden spielen und immer alle Finals gewinnen . „Ironie off“
Wenn dann so ein Kießling sagt, „bei Platz 5 geht die Welt auch nicht unter“ sagt das schon alles !
Anscheinend hast du die gleiche Mentalität!
-
ein Dejavu. Genau wie letzte Saison kurz vor Schluss 1:1 gegen Schalke, für die es um nix mehr ging. Letztes jahr hat's dann am Ende noch geklappt...
Den Spruch von Kießling würde ich nicht auf die Goldwaage legen. Im Gegenteil. So eine Aussage kann auch den Druck von den Schultern der Spieler nehmen.
Hahaha so ein Schwachsinn.... mich würde mal interessieren wann da mal jemand so nen Spruch a la Kießling im BVB oder Bayernlager daher gesagt hat um „den Druck“ von den Spielern zu nehmen !
Sowas gibt es bei Siegermentalität nicht !
Willkommen in der Wohlfühloase !
„Hört bitte alle auf zu schimpfen, beide Mannschaften haben ihr bestes gegeben „...
...ich kotz gleich !
-
nakreGo: Gut ist, dass die Mannschaft nach dem 0-1 eine Reaktion gezeigt hat. Frage: warum nicht vorher? Das war vorher wirklich Ballgeschiebe par excellence.
wieder mal keine ordentliche Zitierfunktion, hier meine Antwort :
Weil dieser Ballgeschiebe Besitzfussball nun mal Bosz " Philosophie entspricht, und er diese Art X fach trainieren lässt !
Ganz genau ! Leverkusen will, konzentriert, fokussiert, ballbesitzorientiert, offensivstark und dominant Fußball spielen, klappt nur leider nicht.
Was dabei raus kommt ist leider nur sinnloses ballrumgeschiebe in der Abwehr !
-
Kies in Freiburg: wenn man 5. wird geht die Welt nicht unter
Er hat's gesagt u so spielen die Jungs auch
Fehlt nur noch: bei einem verlorenen Pokal Endspiel geht die Welt auch nicht unter
Mit dem hat sich Bayer in der Führung keinen Gefallen getan ! Null Charisma ! Null Seriösität, null Professionalität! Manchmal glaube ich, der steckt im Kostüm von Brian the Lion, weil man mit dem nix anfangen kann !