Beiträge von Farbenstadt83

Bayer hatte seit 1999-2001 nie eine Mannschaft die Konstant gute Leistung gebracht hat!

Wir hatten seitdem immer Spiele wo es mal ne Zeitlang lief und dann wieder die Leistung stark schwankte , sei es aufgrund von schlechten Traimerteams oder volatilen Leistungsschwankungen von einzelnen
    Spielern !

Es gab nie Konstanz und das ist der Knackpunkt ! Es wird immer über Potenzial geredet, klar ist Potenzial da, aber dass muss auch langfristig fruchten und auf den Platz gebracht werden!

Wenn ich an das Hinspiel gegen Köln denke, wird mir einfach nur schlecht ! Sowas darf nie passieren, wenn man ein Topteam sein will!

Wir sind lange keinTopteam!

Dann hält man so Spieler wie Baumgartlinger und den Wendler und verlängert mit denen ! Sorry, das sind für mich keine zukunftsorientierten Investitionen, die spielen schon seit Jahren Mist zusammen ( auch Weiser).

Klar darf man als Spieler mal nen schlechten Tag haben, auch ne schlechte Phase, aber es ist die Aufgabe des Trainerteams die bestmögliche Mannschaft aufzustellen und nicht den Preis von Havertz hochzutreiben auf Kosten des Teamerfolgs !

Das stimmt, das ist ne super Rückrunde und wir stehen im Pokalfinale und können auch in der Europa L. noch was machen.

Aber das hier und das Spiel gegen Wolfsburg waren Bigpoint Spiele. Beide Spiele zusammen genommen könnten wir die Champions L. schon sicher haben.
    Wenn man dann Havertz und Alario sieht Diaby das war nix.
    Der Schiri war heute auch höchstens Kreisklasse ok, aber trotzdem musste das heute gewinnen. Ich will nicht auf die Mannschaft drauf hauen, dazu war die Vorleistung zu gut, aber zufrieden kann man nicht sein. Dazu war es zu wenig. Wir könnten 3 Punkte vor Gladbach sein.

Geh duschen und spar dir das dämliche Schöngerede. Bei Schalke haben heute 10 Spieler gefehlt - 6 davon muss man als Stammspieler bezeichnen. Die Truppen bestand zur Hälfte aus A-Jugendlichen und hat die letzten 12 Spiele nicht gewonnen. Wenn man nach so einem Spiel keine deutlich Kritik zulässt, dann wird man hier NIE IRGENDWAS gewinnen.

Danke, seh ich auch so !

Einige glauben hier auch noch an die Meisterschaft !

Ich verstehe Deinen Punkt. Allerdings klingt es für mich so, als hätten wir in den letzten Spielen alles falsch gemacht und stünden mitten im Abstiegskampf... Fakt ist, dass wir von den letzten 4 Spielen 3 gewonnen haben und das vierte hoch überlegen gestaltet haben und hätten gewinnen müssen. Ich sehe da aktuell keinen Handlungsbedarf, da seit der Winterpause alle Spieler wieder frisch sind und man keine Belastungssteuerung betreiben musste. Das wird sich in den kommenden englischen Wochen ändern.

Volland und Alario als Doppelspitze zu bringen, würde bedeuten das komplette System - offensiv und defensiv - komplett umzustellen. Das würde ich bei einem derzeit (meiner Meinung nach) gut eingespielten System niemals tun!

Keine Doppelspitze ! Volland und Diaby auf Außen. Das mit der Doppelspitze hat der andere Kollege geschrieben!

Ich seh das alles ein bisschen globaler! Wir schaffen es einfach seit JAHREN keine Konstanz
    In unsere Spielweise zu bringen. Ich mach das nur bedingt am Trainer fest ( oder den Trainern), die Spielidee ist gut keine Frage die Umstzung allerdings mangelhaft. Wir haben einfach nicht die Qualität die uns nachgesagt wird. Und ich kann nicht nachvollziehen das wenn jemand ne schlechte oder keine Leistung bringt er trotzdem aufgestellt wird !

Ja, dass nicht alle direkt von Anfang an eingeschlagen sind ist klar, aber man hat sie wenigstens spielen lassen !
    Wenn man die wie jetzt nur auf der Bank verrotten lässt, bringt das keinen was !

Warum nicht mal etwa anderes probieren wenn die Kiste wie vernagelt scheint und als Variante auch mal Alario UND Volland gemeinsam bringen? Und zwar als echte Doppelspitze, so wie man es früher häufig gemacht hat.

Sehe ich ähnlich, FAKT ist, dass man mit Volland keinen Knipser hat ! Wenn Bosz mal wenigstens den neuen Spielern mal ne Chance geben würde, würden sich viele Leute nicht so aufregen. Ich glaube viele nervt es einfach, dass die Akteure die Spielen ( egal wie sie spielen) meistens wieder aufgestellt werden. Wie soll denn Konkurrenzkampf entstehen wenn ich egal wie kacke ich Spiele, ich doch eh wieder aufgestellt werde ?! Jeder sieht doch, dass Bellarabi jedesmal unplatziert und blind in den Strafraum flankt, wenn der einen abnehmer findet ist das nur Glück ! Und über seine abschlussschwäche braucht man nicht zu reden! Bailey ist ne vollkatastrophe, Havertz ob der da ist oder nicht merkt man momentan nicht ! Volland Chancentod, Demirbay gute Ansätze aber oft Katastrophe !

Der soll Volland und Diaby auf außen packen Alario in den Sturm , Paulinho hätte schon viel eher ne Chance verdient auf der Havertz Position ,jetzt ist er weg! Aber jedesmal die selben deppen Versagen zu sehen mit den selben Fehlern ! Da Hat doch keiner mehr Bock drauf .

Von der Abwehr fang ich erst gar nicht an.

Wenn der die neuen bringt und die versagen sollten dann wissen wir wenigstens Bescheid, dass alle kacke sind ! Dann Ärgert man sich aber nicht mehr so ! :levz1