Beiträge von Farbenstadt83

Knipser definier ich anders !

Kießling in 444 Spielen 162 Tore = 36,5 %

Berbatov in 202 Spielen 92 Tore = 45,5 %

Kirsten in 446 Spielen 238 Tore = 53,4 %

Chicharito 76 Spiele 39 Tore = 51,3 %

Völler 73 Spiele 30 Tore = 41,1 %

Somit hat Kießling die schlechteste Knipserquote

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Kießling war SELBSTVERSTÄNDLICH kein Knipser.

Der soll mal schön in seinem Brian the Lion Kostüm bleiben und die Kinder bespaßen.
    :D

Gehst Du eigentlich zu den Spielen und wenn ja warum, wenn alles so trist ist ?

Ja leider, seit ca. 20 Jahren. Bin Morgen sogar dabei :levz1 ....Hab ja noch bis Saisonende dafür bezahlt ! Aber ich will euch beruhigen, hab meine Jahreskarte diese Saison schon gekündigt !!! Ich mach gerne Platz für Fans die noch an etwas Glauben. Ich hab meinen Glauben leider verloren !

Außerdem gibts immer was zum Lachen !

Die Zukunft von Bayer 04 ist die Gegenwart ! Nichts wird sich je ändern ! Die einzige Konstanz die dieser Verein hat, ist die ständige Inkonstanz !

Es wird Saisons geben bei denen man sich fürs internationale Geschäft qualifiziert um spätestens in einem Viertelfinale auszuscheiden. Es wird Saisons geben, bei denen man um den Abstieg spielt, Es wird Saisons geben bei denen man sich für nix qualifiziert !

Man wird in jeder Saison sagen, die Mannschaft hat ein sehr großes Potenzial Blabla !!!

Am Ende kommt nix dabei raus, aber es wird heißen, dass sich trotzdem wenigstens alle wohlgefühlt haben ! :levz1

Die brauchen alle Zeit, Demirbay braucht auch Zeit, der muss sich an das Wetter in Leverkusen gewöhnen, Volland braucht auch noch 3 Jahre, Baumgartlinger kann auch noch nicht die Sprache... Tah braucht ganz viel Zeit und Havertz erst ! In 4 Jahren ist Tapsoba dann endlich so weit :LEV18

Was sehne ich mich nach den Zeiten, als die Spieler keine Zeit brauchten ! ( Lucio, Juan, Carvajal, Emerson, Ze Roberto, Vidal.... )

Olmo und Haaland brauchen auch wohl Zeit !

Sorry aber das was Bosz jedesmal auf den PKs so von sich gibt klingt langsam wie ne Endlosschleife ! Immer die selbe Leier

....“ das war nicht gut, das müssen wir besser machen...“ ...“ aber wir haben auch sehr gut gespielt über längere Zeit ...“ „ ....Alario ist auch ein guter Spieler, wir haben viele gute Spieler...“ ...Palacios ist such ein guter Spieler....“ Paulinho ist auch ein guter Spieler...“ wir wissen das war nicht gut, der Gegner ist sehr sehr stark, das müssen wir besser machen ...“....“ wir wollen jedes Spiel gewinnen ....“ ....“ ich weiss nicht wer spielen wird ...“

Das braucht man sich doch nicht antun !

Hier die PK nach dem kommenden Dortmund Spiel :

...“ das war nicht gut, das müssen wir besser machen ...“ ...“ natürlich ist das ärgerlich wenn man die chanzen nicht nutzt, aber hinten haben wir auch Fehler gemacht ....“ ....“ das darf nicht passieren „ ...“ erste Halbzeit war gut, danach haben das nicht so gut gemacht ...“

Ende

An Alarios Stelle würde ich zusehen, dass ich den Verein so schnell wie möglich verlasse ! Wöchentlich mit anzusehen das Stümpferhaftigkeit mit Startelf belohnt wird, würde mich an seiner Stelle depressiv machen ! Der soll Paulinho, Tapsoba und Palacios direkt mitnehmen !

Die Scouting Abteilung ist in der Regel eigentlich ganz gut ! Das Problem war/ist das zu inkonsequent gehandelt wurde, oder der Bayer einfach zu unattraktiv ist ! Wir waren an Aubermeyang dran, wollten aber nicht mehr als 14 - 16 mio zahlen, Sokrates hat man uns auch vor der Nase weggeschnappt. Einen Milik hat man nicht wirklich ne Chance gegeben und bei einem Dacosta hat man wohl auch kein Potential gesehen. Manchmal muss, man eben etwas riskieren um zu gewinnen !

Als ob der nicht verlängert !!!! Wer will denn nicht in der Wohlfühloase bleiben ?? Da haben wir nen NETTEN Rolfes, der steht’s bemüht, einen NETTEN Dauerazubi Kießling, einem bald abtretenden Resignierenden Herrn Völler ! Als wenn Bosz gegenüber den Medien, hochpreisend sagen würde „ oh ja bitte bitte ich will unbedingt bei Bayer04 unterschreiben, aber bitte stopfen sie mir nicht noch mehr Kohle in den Rachen“ ! Das macht doch auch keiner bei nem Vorstellungsgespräch !!! Bosz würd gern bleiben, Bosz will mehr Geld, Bayer will verlängern, man wird sich einigen. ENDE

[Blockierte Grafik: https://anschlusstor.adspirit.de/adview.php?tz=157675786053852894206tzmacro&&pid=4206&kid=551&wmid=3594&nvc=1&vfip=94.114.40.8&target1=-]
    Bayers Stärke, war schon immer das Umschaltspiel, für diesen Ballbesitzfussball und dieses Hin und Her Geschiebe sind diese Spieler nicht geeignet. Sie sind schnell und gefährlich im Konter und das war schon seit Jahren so! Das ist auch statistisch belegbar, die Spiele mit den wenigsten Ballbesitz von Bayer waren am erfolgreichsten !!! Entweder holt er sich neue Spieler oder passt seine Taktik an die Spieler an die er hat !

Bayers Stärke, war schon immer das Umschaltspiel, für diesen Ballbesitzfussball und dieses Hin und Her Geschiebe sind diese Spieler nicht geeignet. Sie sind schnell und gefährlich im Konter und das war schon seit Jahren so! Das ist auch statistisch belegbar, die Spiele mit den wenigsten Ballbesitz von Bayer waren am erfolgreichsten !!! Entweder holt er sich neue Spieler oder passt seine Taktik an die Spieler an die er hat !

Ganz ehrlich, dann bin ich eben ein Kölner ! Das geht mir mittlerweile so am A...vorbei! Ich seh doch was im „Verein“ abgeht! Da werden Personen ala „Hamidzic“ hochgezüchtet, nur weil die im Verein treu waren, ein Rolfes und ein Kießling haben einfach nicht das Zeug dazu, diesen „Verein“ weiterzuentwickeln! Es wird weiter kommerziell bleiben, „billige“ Talente einkaufen und die teuer zu verkaufen! Ich will gar nicht wissen, was Bayer noch an Zahlungen bsp.weise für einen Milik bekommt ! Und ganz ehrlich, eine Mannschaft habe ich heute nicht gesehen! Allein schon wenn ein Wendell seinen Vertrag nur verlängern will, weil wir letztes Jahr die CL klar gemacht haben ! Der war doch angepisst, weil der nicht zu PSG gehen konnte! Gegen Juve sind sie noch in die Zweikämpfe gegangen, gegen Köln sind sie nebenher gelaufen ! Auf sowas hab ich kein Bock ! In dem Spiel hat man ganz klar gesehen, wer gewinnen wollte und das war nicht Bayer !

Ein letztes Statement: ich bin 1988 in dieses Land aus Schlesien eingewandert, 1993 wurde dieser „Verein“ Pokalsieger, 1994 war ich das erste mal im Stadion, damals noch Ulrich Haberland Stadion und ich war leider verliebt ! Wahrscheinlich ist es so wie mit der ersten entjungferung, das vergisst man nie! Nach zahlreichen (ich will es mal Höhen nennen) Höhen und Tiefen in einer 25 jährigem Fanzugehörigkeit, bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich den Glauben und die Freude an diesem wundervollen Sport verloren habe. Nicht nur durch die tollkühnen, verstörenden und profitgeilen Beeinflussungen seitens des DFB und der DFL ( z.B Video Beweis ), sondern auch spezifisch der Entwicklung dieses „Vereins“. Heute habe ich leider gemerkt, dass es sich um keinen Verein handelt, lediglich um ein seit Jahren aufgebautes Konstrukt eines profitgeilen Konzerns. Heute habe ich Spieler gesehen die nur für ihre Karriere und für ihr finanzielles Gut spielen, gegenüber Spielern die dieses „Derby“ Leidenschaftlich angenommen haben nämlich, die Kölner! Es war aus Leverkusener Sicht leider nur ein Derby für die Fans. Die Spieler haben es nicht angenommen! Ich habe meine Dauerkarte heute gekündigt! Viele werden Sagen, solche „Fans“ brauchen wir eh nicht, aber das ist auch gut, jedem ist es bestimmt seine Meinung zu haben. Ich für meinen Teil habe fertig. ...Aus meinen Emotionen heraus...

Ich denke viele sind natürlich enttäuscht heute nach dem 6:1 gegen Frankfurt, allerdings muss man auch bedenken, das wir überhaupt noch Chancen auf die CL haben muss man hoch anerkennen. Ich finde die Entwicklung nach Herrlich ist absolut deutlich, der Kampf ist da, die Taktik unter Bosz passt zu Bayer und funktioniert auch in der Regel, wir spielen schönen offensiv Fußball, manchmal leider etwas ineffizient. Ich persönlich habe jedenfalls wieder Spaß im Stadion, dazu gehört das Leiden mit. An dieser Stelle möchte ich Lothar Matthäus zitieren: wäre wäre Fahrradkette... wir sollten froh sein, dass wir um die CL spielen, wir sollten stolz sein, dass wir seit 40 Jahren in der Liga sind und wir sollten uns sehr freuen wenn wir international dabei sind, auch in der Europaleague...
    Es ist gut, dass Leute meckern, sonst würde irgendwas nicht stimmen, aber man sollte auch realistisch sein. Andere Vereine machen auch ihren Job und entwickeln sich weiter, von daher denke ich, wer am Ende in der CL spielt der hat es auch verdient....
    Und ich hoffe, dass ich In Berlin feiern darf, dass wir es sind, ansonsten bin ich trotzdem stolz auf unser Team ...

Ich glaube nicht, dass die Bayern so stark aufspielen werden wie unter Jupp, ich denke auch, dass Schalke seine Probleme haben wird mit er 3 fach-Belastung, interessant ist, dass sowohl Bayern und der BVB sich unter ihren neuen Trainer neu orientieren müssen, vielleicht könnte sich diese Situation als Chance erweisen, da unser Team schon mehr eingespielt/eingeschworen ist, jedoch bin ich auch gespannt wie wir mit der 3 fach Belastung zu kämpfen haben. Wie man in der letzten Saison gesehen hat, hat unsere Mannschaft sehr viel Potenzial, wir hätten locker dritter, wenn nicht sogar zweiter werden können, wenn wir nur eiskalt vor dem Tor gewesen wären. Wer weiss, es gab mal immer Aussreiser im Meisterkampf, ( Wolfsburg, Stuttgart, Bremen), vielleicht diesmal wir ;)….Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber dafür gehen wir ja ins Stadion....

Also, ganz ehrlich, an alle Jako Hater, vergleich doch mal die langweiligen Trikots der anderen Bundesligisten, ich finde unser Trikot mega geil....Mir ist auch ehrlich gesagt egal was fürn Hersteller da vernatwortlich für ist, Ich identifiziere mich mit meinem Verein, selbst wenn die im Kartoffelsack spielen....