Beiträge von Farbenstadt83
-
-
-
-
-
Schlimm ist, dass du ne Aufmerksamkeitsstörung hast. Du gehst hier allen mit deinem Geheule seit Monaten auf den Sack. Hast dich hier mehrfach als bvb Fan geoutet und verbreitest ausnahmslos negative Stimmung…..entweder verarscht du uns alle oder du bist wirklich so ein Mimimimöschen…beide Varianten absolut bemitleidenswert…..
Und tu mal nicht so, als wäre ich hier der einzige. Es gibt hier mindestens 20 User , die dir schon öffentlich mitgeteilt haben, dass du allen auf den Senkel gehst. Du bist kein Bayer Fan. Du bist jemand, der hier täglich dümmliche Posts verfasst, um Aufmerksamkeit zu generieren…mach dich vom Acker….oder geh doch mal ins Stadion…
Du bist einer der Wenigen, die diese eventuell folgenden Titel NICHT verdient haben…Dir geht es nicht um Bayer 04, dir geht es einzig und allein um dich und um Aufmerksamkeit !!!
Ich geb dir weitestgehend recht, womit du schreibst aber leben und leben lassen, wenn es danach geht würde das Forum, wahrscheinlich nur aus 6 Leute bestehen, weil fast jeder irgendwann mit irgendwas nervt, bei diesem User ist die Mimoshaftigkeit allerdings sehr ausgeprägt und wiederholt sich ständig, aber immerhin beleidigt er niemanden und benimmt sich noch irgendwie sozial in seinen Aussagen was ich so mitbekommen habe, von daher würd ich mich einfach nicht davon triggern lassen und wenn man es nicht erträgt, kann man ja auch noch ignorieren, denn offensichtlich ist er lernresistent.
-
-
Meine
Nerven
-
Jaaaaaaaaa
-
Schiri ist auch ne pflaume
-
Was mich nervt ist das WIE die Bauern wieder gewinnen…absolut Chaos im Spiel und dann so ne Einzelaktion
-
-
Hochmut kommt vor dem Fall …
-
Ist das lächerlich
-
-
-
-
-
-
-