Ich würde gerne Folgendes tauschen:
Biete: Karte in 24.2.
Suche: 9.1. oder Unterrang
Hast ne PN
Ich würde gerne Folgendes tauschen:
Biete: Karte in 24.2.
Suche: 9.1. oder Unterrang
Hast ne PN
Hat in Berlin jemand Block 26.1 oder 9.1 und will (in welche Richtung auch immer) tauschen? Habe beide Blöcke und würde gerne tauschen um zusammen zu sitzen (präferiert 9.1 geben und 26.1 erhalten) LG
Ich könnte dir M4 geben für 9.1
Hat noch jemand einen Dublin Code für 2 Tickets über? Kategorie egal...
Bei Rashica hat man sich erst um halb 5 oder 5 was gehört…
Hatte auch gut geklappt
Bin schon gespannt auf eure verdutzen Gesichter nach 18 Uhr Wei
Ich meine, du könntest ja nen Hinweis droppen wer kommt. Einfach wild rein spekulieren dass überhaupt jemand kommt ist jetzt auch keine große Insider Leistung. Auch wenn ich bezweifle dass noch etwas passiert.
Nene, Heute wird eindeutig noch ein Kracher veröffentlicht. Pascalwerkself hat es schließlich angekündigt.
Na los hau den Vornamen raus
1 Jahr Leihe ist doch top für uns.
Wir bekommen einen günstigen Winger, der Top Motiviert ist um sich für Chelsea nächste Saison zu beweisen.
Meistens flachen unsere Talente doch eh im 2ten Jahr ab, so umgehen wir das mal und bleiben bei der Honeymoon-Phase.
Zenit hat den Transfer von Azmoun offiziell gemacht. Bayer noch nicht.
Wir haben den Transfer auch bereits offiziell gemacht:
Naja, Lunev kommt ja auch von Zenit. Vielleicht sind die beiden einfach sehr gut befreundet Wäre ein Grund mehr hier aufzuschlagen
Das wäre ein Grund Lunev zu folgen, aber nicht wirklich Bayer04. Tatsächlich ist die Instagram Geschichte sehr verdächtig und hat meisten, wenn in ähnlicher Form aufgetreten, einen Transfer zur Folge gehabt. Ich denke es gibt 3 mögliche Szenarien:
1) Alario wird diesen Winter noch abgegeben -> Azmoun kommt in der Winterpause
2) Alario wird im Sommer abgegeben -> Azmoun kommt im Sommer (Bereits beschlossen, letzte Details werden noch geklärt -> Azmoun folgt bereits zukünftigen Arbeitgeber)
3) Azmoun hat beim Stöbern ausversehen auf Folgen geklickt
Laut RMCsport wird Azmoun diesen Winter nicht wechseln und bei Zenit bleiben.
Aber viele Vereine rücken vor allem vor, um ihn im Juni frei unter Vertrag zu nehmen, darunter der AC Mailand und Bayer Leverkusen.
Hab ich was verpasst? Der Junge hat doch gefühlt in den letzten 10 min jeden Ball abgefangen. Ohne ihn hätten wir am Ende locker 1-2 Konter noch gefangen.
Als er rein kam hatte er sofort eine unglaubliche Präsenz. Gerne mehr!
Ich glaube da täuschen die 2 Wackler am Ende auch einfach die Wahrnehmung. Sofascore wertet Ihn mit Diaby und Bakker als unsere besten Spieler Heute.