Beiträge von BausDer
-
-
Es ist laut Informationen verschiedener argentinischer Medien und Journalisten nur noch eine Frage von Stunden bis Hincapies Wechsel zu uns bekannt gegeben wird.
Ablöse wohl 9,35 Mio USD
-
Paulinho ist heute schon wieder im Training dabei. Dafür fehlen Wirtz und Wendell.
Bakker also wieder dabei? Wäre zumindest wichtig
-
Zenit vermeldet bevorstehenden Transfer von Claudinho (OM, für 15Mio)...
Weg frei für Azmoun würde ich sagen.
-
Nach den ganzen Berichten der letzten Wochen, ungewöhnlich Ruhig auf einmal.
Das riecht nach baldigen Transfer
-
Ich würde auch einsteigen wenn noch ein Platz frei ist
-
Bei Union fehlte Heute im Testspiel Friedrich und keiner wusste warum. Eine Verletzung soll nicht vorliegen...
Finden da eventuell gerade Verhandlungen statt?
-
Zitat
Auch Kabak soll weiterhin zeitnah verkauf werden, daran habe sich nichts geändert, teilte Schröder mit: „Der nächste Montag wird ein besonderer Tag. Es ist der Tag, an dem er nach seinem Urlaub bei uns im Training einsteigen würde. Ozan ist auf dem Spielermarkt aber so positioniert, dass ich glaube, dass der Transfer auch zeitnah funktionieren kann. Wir können davon ausgehen, was auch sein ureigener Anspruch und Ziel ist, dass er sich größeren Herausforderungen stellt.“
Klingt so als könnte es demnächst schnell gehen.
-
https://www.ajaxshowtime.com/h…ekt-naar-bayer-leverkusen
Wir verpflichten laut diesem Artikel den sechzehnjährigen Torhüter Roy Steur von Ajax...
-
-
Egal wie, es muss eine Veränderung zum Wolfsburg Spiel sichtbar sein. Ich hoffe ja auf folgende Aufstellung.
----------------Schick--------------
Diaby------Demirbay-------Wirtz
------Aranguiz-------Bender------
Wendell--Tapsoba--Bender--Arias
--------------Hradecky-------------Wird natürlich nicht passieren. Aber ich könnte mir eine Doppel-6 aus Bender und Aranguiz gegen die offensiven Olmo und Forsberg sehr gut vorstellen.
-
Eventuell hat Atletico auch einfach einem vorzeitigen Medizincheck zugestimmt und die letzten Details des Deals werden im Moment noch ausgehandelt?
Da Atletico ihn ja von sich aus abgeben will, würde auch nichts dagegen sprechen ihn früher freizustellen. Wäre auch nicht das erste mal das ein Spieler den Medizincheck vor finaler Beendigung der Verhandlungen absolviert. -
https://bundesligaanalysis.com…tactical-analysis-tactics
Eine sehr interessante Analyse darüber wie Schick in unser System passen kann. Für alle die ihn nur flüchtig bei RB beobachtet haben, aufjedenfall einen Blick wert.
-
Arias soll wohl noch heute unterschreiben laut Marco Conterio
https://twitter.com/marcoconterio/status/1308666333622657024
-
Hab ich ganz anders wahrgenommen. Gefühlt war jeder Ball nach vorne ein Fehlpass
So eine Wahrnehmung hat auch viel mit vorherrschender Meinung zu tun. Weiser hatte mit 30 gewonnen Zweikämpfen (die meisten von allen Spielern), 116 Ballkontakten und einer Passquote von 78%, ein doch recht ordentliches Spiel gemacht. Besonders wenn man die gesamt Gegebenheiten betrachtet.
-
Gegenüber der französischen Zeitung „L’Équipe“ betonte der 20-Jährige jetzt, dass er seine Zukunft bei einem europäischen Top-Klub sehe.
Diaby: Leverkusen nur als Zwischenschritt
Auf die Frage, wo er sich in drei bis vier Jahren sieht, antwortete der Linksfuß: „In einem großen Klub. Aber dies wird Schritt für Schritt geschehen. Ich werde alles in meiner Macht Stehende tun, um dorthin zu gelangen, aber ich weiß, wie hart man dafür arbeiten muss."Diaby betonte jedoch, dass er sich auch eine Rückkehr zu seinem Ausbildungsverein nach Paris vorstellen könne: „Als gestandener Spieler zurückzukommen, ist für mich immer im Hinterkopf.“
>>>fussballeckDiesen 2 Wochen alten Artikel jetzt nochmal rauszukramen, ist doch nicht mehr als Provozieren und Hetze.
Ja der Junge spielt derzeit etwas egoistisch, hat uns dafür aber schon genug Punkte durch gute Spiele gebracht. Der Junge ist 20 und hat Schwankungen. Das ist doch noch kein Grund, die eigenen Spieler hier wieder zu verteufeln.
Und solche Artikel sind natürlich perfektes Futter um die Hetzjagd weiter zu befeuern. Meine Empfehlung nach solch einer RR, einfach mal Fan sein und nicht nach jedem Spiel einen Schuldigen suchen. -
Bockstarkes Debüt. Kann nicht verstehen wie hier von schwacher Technik oder Passspiel gesprochen werden kann. Der Junge hatte in seinem ersten Spiel für uns, gegen einen solchen Gegner, die 2t meisten Ballkontakte (86) und die höhste Passquote! (93% bei 82 Pässen)
Dazu sollte man erwähnen dass er bei weitem nicht nur sichere Querpässe spielt. Von daher für dieses Spiel, meinen Respekt hat er. -
Havertz und Tah auf der Bank... Brandt und Halstenberg wurden rein rotiert
-
Jedes Jahr aufs neue hofft man beim Bayer auf einen Last-Minute Coup und jedes Jahr aufs neue kommt dann doch nichts.
-