Beiträge von BausDer
-
-
Anscheinend wurde Gestern ein Interview veröffentlicht bei dem Alario sagt er sei Fan von Boca (Rivale von River) und dass River nur ein Arbeitgeber ist.
Auch ganz Interessant: River versucht sich mit allen Mitteln gegen den Transfer zu wehren, wir wollen angeblich die AK zahlen aber River hat sich ein rechtliches Schlupfloch gesucht mit dem man dagegen ankämpfen will. Und zwar sollte Bayer die AK zahlen will man Artikel 16 der Fifa vorbringen die eine Vertragsauflösung während der Saison untersagt, jedoch ob sie damit durchkommen bleibt abzuwarten...
(Quelle Twitter) -
Sorry aber da hat nagelsmann sich mit seiner weit vorne stehenden 3er Kette komplett verzockt... Aber wird mal Zeit das der so gehypte Trainer Lehrgeld zahlt
-
Man muss schon leider sagen, Liverpool überennt Hoffenheim gerade...
-
-
-
-
-
Also AV wird Kohr nicht mehr
-
Es fällt schon sehr auf wie wir immer wieder den Weg über außen suchen. Unser Spiel wirkt dadurch sehr variabel mMn, jedoch sind unsere Flanken bzw Hereingaben ausbaufähig. Vorallem Bellarabi macht da bisher keinen guten Eindruck. Ansonsten recht ordentlicher Auftritt mit schlechter Chancenverwertung und Gelegentlichen Unkonzentriertheiten. Zu Mehmedi muss ich sagen, er kommt mir hier deutlich zu schlecht weg. Er spielte eine ordentliche 1. HZ mit vielen guten Aktionen, auch wenn nicht alles klappte.
-
Ich finde die ersten 13 min eigentlich sehr ansprechend. Blödes Gegentor aber ansonsten viele Gute Spielzüge und klare Optische Überlegenheit von uns.
-
Qualifikation für die Gruppenphase...
-
Die ersten 15 min noch sehr wenig Spielfluss aber danach sah das doch wirklich gut aus. Nur Mehmedi und Baumgartlinger fallen meiner Meinung nach etwas ab.
-
Wendell für mich bisher bester Mann
-
Giovanni van Bronckhorst!!
-
Mein Gefühl sagt mir es wird Korkut, nur mit nem Schnurrbart verkleidet um ihn als neuen Trainer vorstellen zu können.
-
Wer vor anderthalb Wochen nach dem Schalke-Spiel am Zaun gewesen ist, konnte erfahren, warum er nicht spielt.
Dann erzähl mal warum er nicht spielt.
-
vielleicht macht einfach Völler selbst den Interimscoach