Beiträge von Bayer04Werks11
-
-
-
-
Ein sensationelles Fußballjahr geht zu Ende, mit vielen tollen Spielen und jede Menge Highlights gekrönt mit der ersten deutschen Meisterschaft und als erste Mannschaft in der Bundesliga ungeschlagen. Als Zugabe mit dem Pokalsieg und dem Gewinn des Super Cup konnte man das „Deutsche Triple" komplett machen. 2024 war das Bayer04 Jahr
-
Zum Jahresausklang und auch rückblickend auf die vergangene Saison erfüllt es mich mit großem Stolz und Erleichterung, dass Christoph Daum den Meistertitel sowie den Pokalsieg noch miterleben konnte. Meine Anfänge mit Bayer04 werden immer mit dem Duo Daum/Calmund in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden, Christoph Daum.
-
Eine schöne und verdiente Auszeichnung. Habe mir bereits bei Frank Schmidts Auszeichnung im letzten Jahr gedacht, dass Xabi Alonso dafür auch sehr gut passen würde. Danke für dieses tolle Jahr 2024.
-
War gestern weltklasse, eins mit Sternchen. Jederzeit anspielbar, große Laufbereitschaft und enorme Spielfreude. Man wundert sich immer noch, dass dieser Junge kein Fußballer des Jahres wurde.
-
Tolle Nachricht, freut mich sehr. Ein weiterer Beleg das unsere Spieler aus Südamerika hier sich super entwickeln und bei Bayer die beste Betreuung bekommen.
-
Danke an Xabi Alonso und sein Team, an die Mannschaft und die ganzen Mitarbeiter im Verein für ein denkwürdiges und unvergessliches Jahr. Dieses Jahr war eines der schönsten, die ich im Fußballsport miterleben durfte.
-
Ungeschlagen Meister kann nur unser Bayer04
-
-
Xabi Alonso Trainergott
-
-
-
Arthur macht das aus meiner Sicht bisher sehr gut, auch mit dem Hintergedanken, dass er lange Ausfallzeiten hatte und die letzjährige Saison großenteils gefehlt hat. In seinen Einsatzzeiten hat er sich bisher immer anspielbar und teilweise auch ball-/passsicher gezeigt. Spieler wie Arthur oder jetzt auch Belocian entwickeln sich nur durch Spielpraxis und werden dadurch sicherer und können lernen und Erfahrung sammeln. Die Einsatzzeiten dosiert Xabi sehr gut und ich denke auch, dass wir in Zukunft noch sehr viel Freude mit diesen Spielern haben werden.
-
Sein Interview gestern bei Sky nach dem Spiel zeigt auch das Tah sein Herz am rechten Fleck hat. Nachdem der Wechsel zu den Bayern im Sommer nicht geklappt hat kam kein lautes Murren oder irgendwelche negativen Aussagen gegen den Verein oder den Verantwortlichen von ihm. Ein Musterprofi
-
-
-
-