Ungeschlagen Meister kann nur unser Bayer04
Ungeschlagen Meister kann nur unser Bayer04
Xabi Alonso Trainergott
Arthur macht das aus meiner Sicht bisher sehr gut, auch mit dem Hintergedanken, dass er lange Ausfallzeiten hatte und die letzjährige Saison großenteils gefehlt hat. In seinen Einsatzzeiten hat er sich bisher immer anspielbar und teilweise auch ball-/passsicher gezeigt. Spieler wie Arthur oder jetzt auch Belocian entwickeln sich nur durch Spielpraxis und werden dadurch sicherer und können lernen und Erfahrung sammeln. Die Einsatzzeiten dosiert Xabi sehr gut und ich denke auch, dass wir in Zukunft noch sehr viel Freude mit diesen Spielern haben werden.
Sein Interview gestern bei Sky nach dem Spiel zeigt auch das Tah sein Herz am rechten Fleck hat. Nachdem der Wechsel zu den Bayern im Sommer nicht geklappt hat kam kein lautes Murren oder irgendwelche negativen Aussagen gegen den Verein oder den Verantwortlichen von ihm. Ein Musterprofi
Sehr starkes Spiel von ihm.
Bei aller Sympathie für Boni, aber diese Aktion ist einfach nur dumm. Erhöhte Lebensgefahr! Boni sollte sich lieber auf seine Gesundheit konzentrieren und nicht auf irgendwelchen Autobahnen herumrasen. Seit seiner Adduktoren-Geschichte beim Africa-Cup und der jetzt erneuten Verletzung zusätzlich mit den Meldungen in letzter Zeit kommt er mir etwas unprofessionell und mit vielen Flausen im Kopf. Boni ist im gesunden Zustand ein Top-Fünf-Bundesliga-Stürmer, aber derzeit steht er etwas zu sehr im negativen Licht. Ich wünsche mir, dass er wieder vollständig gesund wird und auf dem Platz überzeugt und Gas gibt. Ein gesunder und fitter Victor Boniface ist eine Waffe.
Bin sehr entspannt, was diese Diskussion betrifft. Die Bild macht halt aus einem bereits bekannten Szenario ein Riesending. Ich hab da volles Vertrauen in Rolfes und Carro, da sie diese Personalie richtig und im Sinne des Vereins sehr gut lösen werden. Man ist ja immer in sehr gutem Austausch mit der Familie Wirtz. Diese zeigen jetzt keine "Piranha"-ähnlichen Verhaltenweisen auf. Eine Vertragsverlängerung würde ich sehr begrüßen. Wir werden sehen.
Alles Gute nachträgliche Xabi