Ein hervorragendes Spiel von unseren Jungs. Leider konnten sie sich mit dieser tollen Leistung nicht belohnen. Kane und Musiala waren abgemeldet, Musiala war wohl noch etwas müde von der Unterschrift. Ich habe die Meisterschaft noch nicht aufgegeben und es geht so lange weiter, bis es rechnerisch nicht mehr möglich ist. Man wird sehen, wie es in den kommenden Wochen laufen wird. Ich bin gespannt.
Beiträge von Bayer04Werks11
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Bild-Plus-Artikel über Alonsos eventuellen Verbleib erzählt nichts Neues, was wir selber nicht schon wissen. Xabi und seine Familie fühlen sich in Düsseldorf/Leverkusen sehr wohl und durch die enge Zusammenarbeit mit Rolfes, Carro und Wenning ist ein sehr vertrautes Arbeitsverhältnis entstanden. Fernando Carro geht davon aus, dass Alonso bleibt, und möchte sehr gerne mit ihm darüber hinaus verlängern. Ancelotti scheint in Madrid wohl wieder fest im Sattel zu sitzen und es wird davon ausgegangen, dass er eventuell seinen Vertrag bis 2026 nun doch erfüllen könnte.
-
-
Schön das man die direkte Qualifikation als einzige deutsche Mannschaft geschafft hat. Das verschafft auch eine kleine Verschnaufpause. Die eventuelle Kracher die kommen könnten sollten uns nicht abschrecken man möchte sich ja auch mit den europäischen Top Klubs messenmessen, da fehlte uns zuletzt noch das ein oder andere um mitzuhalten siehe Liverpool oder Atalanta im Europa League Finale.
-
Kicker Journalist Holzner scheint auch nicht so ein Fan von Eberl zu sein. Bestes Beispiel das Interview hinterher beim Pokal aus gegen uns zeigte sich Eberl sehr dünnhäutig "Ist mir Scheiß egal!" auf die Nachfragen von Herrn Holzner.
-
Bei einem Abgang von Boni MUSS Rolfes schon eine gleichwertigen Ersatz präsentieren. Wer käme dafür in Frage der in unser Profil passt?
-
-
-
-
K(o)ane Tor
-
-
-