Beiträge von Bayer04Werks11
-
-
Bin eigentlich ganz froh das kein Transfer getätigt wurde. Hätten uns Rashica und Kolasinac sofort geholfen? Und einfach nur einen holen damit man einen geholt hat bringt uns auch nichts.
-
Eine sehr unglückliche Sache das ganze. Auch die Außendarstellung ist nicht gerade gut. Die guter Vorbereitung, die Hausaufgaben die wir in der Vergangeheit bei Transfers gemacht haben scheint wohl etwas abhanden gekommen zu sein.
-
Warten wir doch mal bis 18 Uhr ab. Bayer war und ist immer seriös mit Transfermeldungen umgegangen und hat sich nicht durch irgendwelche Meldungen aus den Medien locken lassen.
-
Henrichs, Da Costa, Danger und Oczipka wären günstiger gewesen sie zu behalten als die teuren Spieler die uns nicht weiter geholfen haben. Da hat man unnötig Baustellen aufgemacht die man intern hätte lösen können wenn wir Trainer gehabt hätten die diese genannten Spieler in den Kader und das System eingebunden hätten. Viel schlechter als jetzt hätten die auch nicht gespielt. Die aktuellen Namen die derzeit rumgeistern überzeugen mich irgendwie nicht so richtig. Vielleicht sollte man auch mal aufhören immer nach Marktwert aufzustellen.
-
Sehr unglücklich um es mal höflich zu formulieren. 6 oder 7 Punkte hätte ich jetzt gerne auf der haben Seite aber dafür haben wir nicht gut Fussball gespielt deshalb nur dreimal remis und nur 2 Tore geschossen. Das ist etwas mager, leider. Ich hoffe bei den nächsten spielen auf eine sichtbare Steigerung.
-
Kam rein und hat sofort gegen Mainz getroffen. Sauber Danger
-
10.09.16
Viel Glück und Erfolg in Berlin.
Leider haben sich unsere Trainer nie richtig getraut ihn mehr einsatzzeiten und vertrauen zu schenken, leider auch durch Verletzungen geschuldet. Das Potenzial und die Qualität hat er um in der Anfangself zu stehen.
Alles Gute Danger -
Er braucht halt noch eingewöhnungszeit. Die Liga, das Tempo die Mentalität muss sich alles noch finden. Er ist ein geiler Kicker, wenn er richtig Bock hat und sich voll reinhängt, der wird seinen Weg noch machen. Dennoch hielt ich seinen Wechsel nach London für falsch bzw. es wäre gut gewesen ihn noch für Ein oder Zwei Jahre nach uns zu verleihen um einfach zu spielen und weiter erfahrung zu sammeln. Ich bin der Meinung er wurde auch falsch beraten und es ging nur darum den Preis hoch bzw. runter zu treiben, weil er ja so ein "Toller" Spieler ist und ihm die Zukunft gehört und weil wir nur Bayer Leverkusen sind, auch mit dem Blick auf eine dicke Provision natürlich. Harvertz ist noch lange nicht bei 100% und muss noch an sich richtig arbeiten damit er der beste in England und in der N11 wird.
-
-
-
-
-
-
-
Die Mannschaft trägt seine Handschrift. Unaufgeregt in der Ansprache und authentisch im Auftreten. Bin sehr froh das er bei uns ist. Wir hoffen wohl alle das er sich seine tolle Arbeit am 4. Juli veredeln kann.
-
-
Auf Spox gibt es einen sehr lesenwerten Artikel über Franca.
-
Alles Gute zum runden Geburtstag Rudi!!!
-