Ein sehr ordentliches Startelf Debüt. Könnte zur Waffe werden.
Beiträge von Bayer04Werks11
-
-
Sauber!
-
Hat zur zweiten Halbzeit die richtigen Entscheidungen getroffen und richtig Ein und Ausgewechselt. In der Tat seit dem Spiel gegen Dortmund spielen wir wie entfesselt. Top
-
100% Bayer 100% Power 100% #38
-
-
BVB hat Haaland, wir haben Tapsoba!
-
Sauber!
-
Der französische Ze Roberto
-
Spielpraxis sammeln und das ein oder andere Tor machen den Rest wird man im Sommer sehen. Danger wusste schon immer wo die Bude steht. Weiter so...
-
Man hat sich diese drei Punkte zusammen mit dem Sieg letzte Woche gegen Dortmund veredelt. Es hat mich nicht gewundert das Union richtig Gas gegebn hat und das Spiel machen wollte, selbst Dortmund hat dort verloren, dennoch hatte ich nach dem 2:2 das Gefühl das wir dieses Spiel gewinnen. Man sieht auch das der absolute Wille da ist und vlt auch neue Kraft getankt hat nachdem Heimspiel gegen den BVB. Hoffe wir können diese Power für die restlichen Spiele nutzen. Ist könnte noch spannend werden in der Liga. Die Mannschaft kann es, wenn sie will.
-
-
Tolle Mannschaftsleistung und eine super Moral bewiesen. Auch nach den Gegentoren hat die Mannschaft ruhig weiter gespielt.
Dickes Minus ist die Abwehr die weiterhin noch unnötig Gegentreffer kassiert die man verhindern kann.
Der Sieg ist super und ich genieße ihn aber das Spiel nächste Woche gegen Union Berlin ist wichtiger als das Spiel heute gegen den BVB.
-
Ich gönne ihm den Sieg sehr.
-
Ein ordentliches Debüt von ihm.
-
Fussballgott
-
Gerate immer noch ins Schwärmen wie er im Winter 2000/2001 zusammen mit Placente sofort hier eingeschlagen ist. Für mich der inbegriff des modernen Verteidigers mit offensiv Drang aber nie Planlos. Danke für einige schöne/traurige Momente im Bayer Trikot.
-
Tolle Aktion
-
-
45 Minute, Like a Boss!!!
-
Eins mit Sternchen.