Freue mich sehr für ihn. Sein Konzept ist aufgegangen.
Freue mich sehr für ihn. Sein Konzept ist aufgegangen.
Denke mal das wir mit unseren Brasilianern meist immer, bis auf ein paar Ausnahmen, gutes Händchen bewiesen haben. In Brasilien schätzt man unseren Umgang mit diesen Spielern. Der Markt ist halt nicht mehr so wie noch vor zwanzig Jahren. Und auch Paulinho wird hier noch wichtig werden er braucht aber noch seine Zeit. Kaka hätte uns damals gut getan aber man weiß nie ob er auch so eingeschlagen wäre Franca brauchte auch seine Zeit. Erinnere mich noch gut an die WM 2006 wo Reiner Calmund in Rahmen eines Interviews mit Kaka sprach und dieser erwähnte das er fast in Leverkusen gelandet wäre.
Schade wirklich schade. Wer das Geschäft kennt weiß wie das ablaufen wird. Ein Jahr später und die gleiche selbe Situation.
Die brauchen keinen Trainer die trainieren sich doch selber.
Und täglich grüßt das Murmeltier... nach Daum kam keiner mehr der langfristig den Klub geholfen hat. Im Winter wohl auf ein Neues. Schon wieder mal...
Sehr langes und lesenwertes Interview mit ihm in der aktuellen Montagsausgabe im Kicker.
Wenn er weiter an sich arbeitet und sich nicht ablenken lässt von Medien etc. gehört ihm die Zukunft.
Seit seiner übernahme zu Beginn der Rückrunde hat Bosz einen hervorragenden Job geleistet. Hat auch nach einer sehr schwierigen Hinrunde und einigen Niederlagen z.B. Leipzig immer die Ruhe bewahrt und an fehler gearbeitet. Bin sehr angetan von seiner Arbeit. Schön auch heute das er zusammen mit den Jungs und den Fans den 4 Platz gefeiert hat. Hoffe das er weiter erfolgreich hier arbeiten kann und das Team verbessert. Danke für das erreichen unsere Saisonziele und schönen Urlaub, wobei ich denke das er sich schon gedanken über die neue Saison macht.
Wenn er clever ist packt er nach der Saison die Koffer und sucht sich was anderes. Diese Mannschaft kann Nichts.
Als Fan muss man schon leidensfähig sein. Jedes Jahr ein neuer Trainer schlaucht ganz schön....
Wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Danke für das überwintern im DFB Pokal und der Euro League.
Wünsche Peter Bosz viel Erfolg.
Herzliche Glückwunsch zum 70sten Geburtstag, Calli.
Wünsche Dir Alles Gute.
Konstanz nur im Wechsel der Trainer gezeigt. Leider...